Gelöst
Anruf bricht einfach ab " Anruf beendet "
vor 11 Jahren
Hallo,
ich habe hier im Haus oft das Problem dass mein Telefonat einfach beendet wird. Ich habe hier Edge mit 1-2 Strichen und kann ganz gut damit telefonieren.
Handy aktuell Oneplus One, davor gleiches Spiel mit Iphone 5.
Bitte um Hilfe.
53354
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
328
0
3
Gelöst
808
0
5
206
0
2
vor 5 Jahren
191
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 11 Jahren
schön das Sie sich in unserer Community angemeldet haben.
Das die Gespräche abbrechen, ist keine schöne Angelegenheit. Da Sie es mit zwei Geräten getestet haben, können wir einen Hardwaredefekt ausschließen. Wie sieht es aus, wenn Sie sich in einer Region befinden, wo Sie mehr als zwei Balken empfangen können? Ein Balken ist nicht sehr viel Empfang und dieser kann sich während dem Telefonat, durch abdecken mit der Hand, verschlechtern.
Gruß Jörg
0
19
von
vor 9 Jahren
Falls dieses Problem wieder auftritt, sagen Sie mir bitte Bescheid. Gerne lasse ich dies von unseren Kollegen der Technik prüfen.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
von
vor 3 Jahren
Hallo,
das Problem habe ich aktuell auch.
Wenn ich auf eine Vodafone-Nummer telefonieren will, wird noch vor dem ersten klingeln einfach der Anruf beendet.
Als ich VoLTE deaktiviert hatte kam ich durch.
Grüße
Heiko L.
0
von
vor 3 Jahren
Hallo @bx19gt,
das ist ja nicht so schön.... 😕
Um dies an die Kollegen der Technik einzureichen,
benötigen wir schnell deine Fallbeispiele, am besten nicht älter als 24 Stunden.
Diese benötigen Folgendes von dir:
Netz-Typ?
Endgerät?
Beispielverbindung (nicht älter als 3 Tage!!):
Rufnummer des Anrufers
Rufnummer des Angerufenen
Zeit
Datum
Störungsadresse (jeweils Strasse, Hausnr., Ort)
Präzise Fehlerbeschreibung (exakter Wortlaut von Netzansagen, Displayanzeigen, etc.)
Sende uns bitte eine Direktnachricht mit deinem Anliegen und den benötigten Daten - dann starten wir für dich!
Liebe Grüße
Anna Lena L.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Falls dieses Problem wieder auftritt, sagen Sie mir bitte Bescheid. Gerne lasse ich dies von unseren Kollegen der Technik prüfen.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von