Gelöst

Anruf der Kundenrückgewinnung

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

mein Vertrag ist auf Ende März gekündigt. Mit der Kundenrückgewinnung hatte ich vor ca. 2 Monaten Kontakt und sie wollten sich nochmal bei mir melden. Ich habe auch ab und an tagsüber Anrufe auf meinem Festnetz, bin da aber arbeiten.

Vor Jahren hatte ich mich hier im Forum schon mal gemeldet und wurde auch von einem Berater angerufen.

 

Falls dies ein Berater liest, ich würde mich heute über einen Rückruf freuen. Bin aktuell Zuhause. Mein Profil ist aktuell.

 

Vielen Dank!

 

Gruß

Holger

175

2

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @holger_home,

    vielen Dank für ihre Nachricht. Wie ich gesehen habe, bleiben Sie weiterhin bei uns Kunde, sehr schön Fröhlich Nächstes Mal sind wir schneller. Alles Gute für Sie und bleiben Sie gesund.

    Liebe Grüße, Steffi B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

202

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

546

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

268

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

250

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

229

0

2