Gelöst

Anruf der Kundenrückgewinnung

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

mein Vertrag ist auf Ende März gekündigt. Mit der Kundenrückgewinnung hatte ich vor ca. 2 Monaten Kontakt und sie wollten sich nochmal bei mir melden. Ich habe auch ab und an tagsüber Anrufe auf meinem Festnetz, bin da aber arbeiten.

Vor Jahren hatte ich mich hier im Forum schon mal gemeldet und wurde auch von einem Berater angerufen.

 

Falls dies ein Berater liest, ich würde mich heute über einen Rückruf freuen. Bin aktuell Zuhause. Mein Profil ist aktuell.

 

Vielen Dank!

 

Gruß

Holger

175

2

    • vor 4 Jahren

      Hallo @holger_home 

       

      am besten gleich selbst anrufen wenn du zuhause bist.

      Mobilfunk: 0800 33 06008
      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @holger_home,

      vielen Dank für ihre Nachricht. Wie ich gesehen habe, bleiben Sie weiterhin bei uns Kunde, sehr schön Fröhlich Nächstes Mal sind wir schneller. Alles Gute für Sie und bleiben Sie gesund.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      566

      0

      3

      Gelöst

      in  

      207

      0

      2

      Gelöst

      in  

      270

      0

      5

      in  

      252

      0

      5

      Gelöst

      in  

      290

      0

      2