Gelöst

Anruf der Kundenrückgewinnung

vor 6 Jahren

Hallo 👋🏼 Ich erhielt Anfang September einen Anruf der Kundenrückgewinnung, da ich aber nur an den neuen Apple Produkten interessiert war, vereinbarten wir, dass ich Ende Oktober/Anfang November noch einmal angerufen werde. Allerdings habe ich bis jetzt keinen Anruf erhalten. Was kann ich tun? 

271

0

8

    • vor 6 Jahren

      Abwarten. Die Kundenrückgewinnung ist aber eigentlich nicht darauf hin geplant,vein weiteres Mal anzurufen.

      Da gibt's in der Regel nur den einen Schuss.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Jasmin.ru
      Was Du tun kannst? ist wie beim Roulette; gewinnen oder verlieren, die Kundenrückgewinnung bettelt nicht,
      und wohlmöglich wirst Du Dich wohl kein zweites mal Angerufen wegen einem Angebotes. Tut mir leid das so zu schreiben sorry
      Dennoch einen schönen Abend
      bigmini-do

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @Jasmin.ru 

      Du musst einfach warten, ob Du wieder angerufen wirst, was nicht immer der Fall ist. Kann auch sein, dass man Deinen Kündigungswunsch letztendlich einfach nur akzeptiert. Versucht wurde es ja bereits, was soll die Telekom noch mehr Zeit und Energie investieren für einen Kunden der ohnehin nicht bereit ist die normalen Gebühren zu entrichten.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Jasmin.ru 

      Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.

      Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

       

      Das @Telekom-hilft-Team kann es sich anschauen  und dir eventuell ein Angebot unterbreitet.

       

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Jasmin.ru 

       

      Es gibt die Möglichkeit unter der 0800 330 6004 (Kündigervermeidung PK Mobilfunk) anzurufen und fragen ob dir ein Angebot unterbreitet wird. (Falls JA: dieses Angebot gilt nur solange wie das Gespräch dauert!)

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Jasmin.ru

      Hallo @Jasmin.ru Es gibt die Möglichkeit unter der 0800 330 6004 (Kündigervermeidung PK Mobilfunk) anzurufen und fragen ob dir ein Angebot unterbreitet wird. (Falls JA: dieses Angebot gilt nur solange wie das Gespräch dauert!)

      Hallo @Jasmin.ru 

       

      Es gibt die Möglichkeit unter der 0800 330 6004 (Kündigervermeidung PK Mobilfunk) anzurufen und fragen ob dir ein Angebot unterbreitet wird. (Falls JA: dieses Angebot gilt nur solange wie das Gespräch dauert!)

      Jasmin.ru

      Hallo @Jasmin.ru 

       

      Es gibt die Möglichkeit unter der 0800 330 6004 (Kündigervermeidung PK Mobilfunk) anzurufen und fragen ob dir ein Angebot unterbreitet wird. (Falls JA: dieses Angebot gilt nur solange wie das Gespräch dauert!)


      Hop oder Top !

      Viel Glück @Jasmin.ru 

      Wünscht bigmini-do

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Jasmin.ru 

       

      Es gibt die Möglichkeit unter der 0800 330 6004 (Kündigervermeidung PK Mobilfunk) anzurufen und fragen ob dir ein Angebot unterbreitet wird. (Falls JA: dieses Angebot gilt nur solange wie das Gespräch dauert!)

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Jasmin.ru,

      ich schaue mir deinen Mobilfunkvertrag gerne genauer an und stelle dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung zusammen.
      Die Details möchte ich telefonisch besprechen. Wann darf ich mich bei dir melden?

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    576

    0

    3

    Gelöst

    212

    0

    2

    Gelöst

    in  

    177

    0

    2

    in  

    254

    0

    5

    Gelöst

    307

    0

    2