Gelöst
Anruf der Kundenrückgewinnung
vor 6 Jahren
Hallo 👋🏼 Ich erhielt Anfang September einen Anruf der Kundenrückgewinnung, da ich aber nur an den neuen Apple Produkten interessiert war, vereinbarten wir, dass ich Ende Oktober/Anfang November noch einmal angerufen werde. Allerdings habe ich bis jetzt keinen Anruf erhalten. Was kann ich tun?
271
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
254
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Abwarten. Die Kundenrückgewinnung ist aber eigentlich nicht darauf hin geplant,vein weiteres Mal anzurufen.
Da gibt's in der Regel nur den einen Schuss.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Jasmin.ru
Was Du tun kannst? ist wie beim Roulette; gewinnen oder verlieren, die Kundenrückgewinnung bettelt nicht,
und wohlmöglich wirst Du
Dichwohl kein zweites mal Angerufen wegen einem Angebotes. Tut mir leid das so zu schreiben sorryDennoch einen schönen Abend
bigmini-do
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Jasmin.ru
Du musst einfach warten, ob Du wieder angerufen wirst, was nicht immer der Fall ist. Kann auch sein, dass man Deinen Kündigungswunsch letztendlich einfach nur akzeptiert. Versucht wurde es ja bereits, was soll die Telekom noch mehr Zeit und Energie investieren für einen Kunden der ohnehin nicht bereit ist die normalen Gebühren zu entrichten.
0
vor 6 Jahren
Hallo @Jasmin.ru
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.
Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
Das @Telekom-hilft-Team kann es sich anschauen und dir eventuell ein Angebot unterbreitet.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Jasmin.ru
Es gibt die Möglichkeit unter der 0800 330 6004 (Kündigervermeidung PK Mobilfunk) anzurufen und fragen ob dir ein Angebot unterbreitet wird. (Falls JA: dieses Angebot gilt nur solange wie das Gespräch dauert!)
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Jasmin.ru Es gibt die Möglichkeit unter der 0800 330 6004 (Kündigervermeidung PK Mobilfunk) anzurufen und fragen ob dir ein Angebot unterbreitet wird. (Falls JA: dieses Angebot gilt nur solange wie das Gespräch dauert!)
Hallo @Jasmin.ru
Es gibt die Möglichkeit unter der 0800 330 6004 (Kündigervermeidung PK Mobilfunk) anzurufen und fragen ob dir ein Angebot unterbreitet wird. (Falls JA: dieses Angebot gilt nur solange wie das Gespräch dauert!)
Hop oder Top !
Viel Glück @Jasmin.ru
Wünscht bigmini-do
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Jasmin.ru
Es gibt die Möglichkeit unter der 0800 330 6004 (Kündigervermeidung PK Mobilfunk) anzurufen und fragen ob dir ein Angebot unterbreitet wird. (Falls JA: dieses Angebot gilt nur solange wie das Gespräch dauert!)
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich schaue mir deinen Mobilfunkvertrag gerne genauer an und stelle dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung zusammen.
Die Details möchte ich telefonisch besprechen. Wann darf ich mich bei dir melden?
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von