Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Anrufe brechen ab (Mobil)
vor 2 Jahren
Hallo, seit Wochen kann ich mit dem Smartphone nicht mehr telefonieren, egal ob ich anrufe oder angerufen werde. Nach Annahme des Anrufs hört man nichts und der Anruf endet automatisch nach 8-9 Sekunden. Modell: Galaxy A7 (2018)
Spontan finde ich eher Beiträge zu Fällen, in denen Anrufe nach längerer Zeit abbrechen, aber nichts zu meinem Fall.
736
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1883
0
1
627
0
2
vor einem Jahr
244
0
6
vor einem Jahr
140
0
2
Christoph T.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Lauternfan,
herzliche Willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Kannst du erkennen, ob sich die SIM-Karte überhaupt in das Mobilfunknetz eingebucht hat?
Du kannst auch gerne manuelle Netzwahl ausprobieren oder deine SIM-Karte in einem anderen Handy ausprobiert oder eine andere SIM-Karte in deinem Handy? Funktioniert SMS, Whatapp und Internet über den Browser? Welchen Mobilfunktarif hast du?
Viele Grüße
Christoph T.
4
1
Lauternfan
Antwort
von
Christoph T.
vor 2 Jahren
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Grüße @Lauternfan
Wie ist denn der Empfang?
VoLTE aktiviert? (Wenn da der Empfang schlecht ist, schaltet das Samsung auf 2G um und bricht das Gespräch ab dabei)
Versuche an der Stelle, falls möglich, WLAN-Call .
4
8
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah E.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Hallo @Lauternfan,
vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.
Super, dass der Empfang draußen wesentlich besser ist. Indoor können wir leider nicht ändern.
Viele Grüße
Sarah E.
0