Gelöst
Anschluss
vor 5 Jahren
Sollt gestern Abend bis 21 Uhr DSL Anschluss bekommen. Bis jetzt tut sich nichts. Techniker rief gestern an bis 21 Uhr wäre freigeschaltet. kurze Zeit später rief er wieder an. Eletronisches Schloss wäre def. Heute würde freigeschaltet bis jetzt nicht. Techniker angerufen sagte wäre noch nichts passiert. ersagte Schloss ist immer noch def. Bis jetzt war ich ja des Lobes aber sowas fürht zur unzufriedenheit. Hier könnte sich die Telekom mal erkenntlich zeigen.
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vor 4 Jahren
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vor 5 Jahren
@neu-reinholdWegen einer Schaltung die sich verzögert? Da muss PTI raus evt das Schloss aufbohren und wechseln. Zumindest hat Dich der Techniker informiert!
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Antwort
von
vor 5 Jahren
habe mein Profil erweitert. Wie geht es jetzt weiter.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
es ist wirklich sehr schade, dass sich die Bereitstellung nun doch verzögert. Im Vorfeld hätte man das nicht ahnen können, entschuldige bitte die Umstände. Um mein Bedauern auszudrücken, sende ich dir gerne einen Gutschein zu. Mit diesem kannst du dir aus einigen Dingen etwas aussuchen. Erweitere bitte dein Profil und gib mir danach kurz Bescheid. Dann kann ich mir das Ganze auch im System ansehen, während der Bearbeitung im Auge behalten und dich auf dem Laufenden halten.
Lieben Gruß
Diandra S.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Was heißt erweitere dein Profil. Ich finde es super das man eine kleine Anerkennung bekommt für den Ärger. Ich bin schon solange Kunde bei ihnen und das möchte ich auch bleiben. Ich habe dsl bestellt weil ich gesagt bekam wir tun etwas für Bestandskunden. Aber letztlich wird es für mich teurer. Dies zum Thema Bestandskunden. Vielen Dank das Sie geantwortet haben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für ihre Antwort.
Wir benötigen ihre Kontaktdaten, die Sie in ihrem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata für uns hinterlegen können. Gerne möchten wir mit ihnen telefonisch Kontakt aufnehmen.
Vielen Dank, viele Grüße und einen schönen Sonntag
Florian Sa.
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vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen, wurde schon alles in die Wege geleitet, damit der Defekt behoben wird und die Umstellung erfolgen kann. Einen neuen Termin kann ich leider noch nicht sehen, ich behalte es aber im Auge und informiere Sie, wenn es Neuigkeiten gibt.
Wie im Telefonat erwähnt, habe ich Ihnen einen Gutschein zugesendet, mit dem Sie sich etwas aussuchen können.
Sollten Sie Fragen haben, melden Sie gerne hier.
Viele Grüße
Melanie S.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Wo haben Sie den Gutschein hingeschickt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Melanie S.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
die Umstellung auf den neuen Tarif ist am 13. Februar 2020 erfolgt. Ich freue mich, dass es nun geklappt.
Sollten Sie Fragen haben, melden Sie sich gerne wieder hier in der Community.
Viele Grüße
Melanie S.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das Lob, so macht einem die Arbeit doch gleich doppelt so viel Spaß.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
Gruß,
Ingo F.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe ein ähnliches Problem. Die Bauherren Hotline sagt ich bekäme morgen Internet bzw einen Techniker, der sich kümmert. Ich habe allerdings keine Bestätigung per Email oder SMS bekommen und noch keine Zugangsdaten geschickt bekommen und die Störungshotline weiß auch nichts davon. Ich habe am 22.10.2020 Internet beantragt und werde von dem MitarbeiterInnen wirklich ungerecht behandelt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die Unterlagen sollten natürlich schon vor den Terminen eintreffen, damit Sie informiert sind.
Haben Sie einen direkten Ansprechpartner bei den Bauherren? Sind die Unterlagen inzwischen eingetroffen?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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