Gelöst

Anschluss

vor 5 Jahren

Sollt gestern Abend bis 21 Uhr DSL Anschluss bekommen. Bis jetzt tut sich nichts. Techniker rief gestern an bis 21 Uhr wäre freigeschaltet. kurze Zeit später rief er wieder an. Eletronisches Schloss wäre def. Heute würde freigeschaltet bis jetzt nicht. Techniker angerufen sagte wäre noch nichts passiert. ersagte Schloss ist immer noch def. Bis jetzt war ich ja des Lobes aber sowas fürht zur unzufriedenheit. Hier könnte sich die Telekom mal erkenntlich zeigen.

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    • vor 5 Jahren

      @neu-reinholdWegen einer Schaltung die sich verzögert? Da muss PTI raus evt das Schloss aufbohren und wechseln. Zumindest hat Dich der Techniker informiert!

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      habe mein Profil erweitert. Wie geht es jetzt weiter.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @neu-reinhold,

      es ist wirklich sehr schade, dass sich die Bereitstellung nun doch verzögert. Im Vorfeld hätte man das nicht ahnen können, entschuldige bitte die Umstände. Um mein Bedauern auszudrücken, sende ich dir gerne einen Gutschein zu. Mit diesem kannst du dir aus einigen Dingen etwas aussuchen. Erweitere bitte dein Profil und gib mir danach kurz Bescheid. Dann kann ich mir das Ganze auch im System ansehen, während der Bearbeitung im Auge behalten und dich auf dem Laufenden halten.

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Was heißt erweitere dein Profil. Ich finde es super das man eine kleine Anerkennung bekommt für den Ärger. Ich bin schon solange Kunde bei ihnen und das möchte ich auch bleiben. Ich habe dsl bestellt weil ich gesagt bekam wir tun etwas für Bestandskunden. Aber letztlich wird es für mich teurer. Dies zum Thema Bestandskunden.  Vielen Dank das Sie geantwortet haben.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @neu-reinhold,

      vielen Dank für ihre Antwort.

      Wir benötigen ihre Kontaktdaten, die Sie in ihrem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata für uns hinterlegen können. Gerne möchten wir mit ihnen telefonisch Kontakt aufnehmen.

      Vielen Dank, viele Grüße und einen schönen Sonntag
      Florian Sa.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @neu-reinhold,

      vielen Dank für das nette Telefonat.

      Wie besprochen, wurde schon alles in die Wege geleitet, damit der Defekt behoben wird und die Umstellung erfolgen kann. Einen neuen Termin kann ich leider noch nicht sehen, ich behalte es aber im Auge und informiere Sie, wenn es Neuigkeiten gibt.

      Wie im Telefonat erwähnt, habe ich Ihnen einen Gutschein zugesendet, mit dem Sie sich etwas aussuchen können.

      Sollten Sie Fragen haben, melden Sie gerne hier.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wo haben Sie den Gutschein hingeschickt 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Den Gutschein habe ich an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @neu-reinhold,

      die Umstellung auf den neuen Tarif ist am 13. Februar 2020 erfolgt. Ich freue mich, dass es nun geklappt.

      Sollten Sie Fragen haben, melden Sie sich gerne wieder hier in der Community.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      21

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @neu-reinhold,

      vielen Dank für das Lob, so macht einem die Arbeit doch gleich doppelt so viel Spaß. Fröhlich

      Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

      Gruß,
      Ingo F.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich habe ein ähnliches Problem. Die Bauherren Hotline sagt ich bekäme morgen Internet bzw einen Techniker, der sich kümmert. Ich habe allerdings keine Bestätigung per Email oder SMS bekommen und noch keine Zugangsdaten geschickt bekommen und die Störungshotline weiß auch nichts davon. Ich habe am 22.10.2020 Internet beantragt und werde von dem MitarbeiterInnen wirklich ungerecht behandelt. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Tag! @hema-karim

      Die Unterlagen sollten natürlich schon vor den Terminen eintreffen, damit Sie informiert sind.

      Haben Sie einen direkten Ansprechpartner bei den Bauherren? Sind die Unterlagen inzwischen eingetroffen?

      Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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