Antrag auf Vertragsänderung
vor 3 Stunden
Sehr geehrte Damen und Herren, am 02. Oktober 2025 schloss ich über CHEC24 einen Vertrag mit der Nummer 🤓 ab. Am 03. Oktober 2025 wurde die Bestellung ohne Angabe von Gründen abgelehnt. Trotzdem erhielt ich die SIM-Karte und das Schreiben zur Kündigung meines alten O2-Vertrags (laut Vertragshistorie). Seit dem 3. November erhalte ich jedoch die Benachrichtigung, dass meine Telefonnummer zu Telekom übertragen wurde. Der Vertrag ist unvorteilhaft, wie mir Telekom erst mit der Abbuchung von meinem Konto mitteilte. Dieser Vertrag bietet keinerlei Vorteile, die CHEC24 versprochen hatte. Ich bitte Telekom daher, mir den abgebuchten Betrag von 53,90 € zurückzuerstatten und den Vertrag umgehend zu kündigen oder die Vertragsbedingungen gemäß der Werbung von CHEC24 anzupassen. Mit freundlichen Grüßen, Phung Manh Hung el.Nr 🤓
Kundennummer 🤓
Kundenkonto 🤓
Der Beitrag wurde für den Datenschutz durch @pamperlapescu verändert!
36
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
713
0
4
vor 4 Jahren
1084
0
5
vor 4 Jahren
452
0
3
vor 6 Jahren
191
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 3 Stunden
Bist du innerhalb der 14 Tage Widerruf ?
Dann tu das
Bitte entfernen deine Nummern aus deinem Beitrag.. tu die ins Profil.. auch dein vollständigen namen raus..
Nimm was anderes wie xxhung..
@phung manh hung
0
vor 3 Stunden
Werbung von
Sehr geehrte Damen und Herren, am 02. Oktober 2025 schloss ich über CHEC24 einen Vertrag mit der Nummer 542257327 ab. Am 03. Oktober 2025 wurde die Bestellung ohne Angabe von Gründen abgelehnt. Trotzdem erhielt ich die SIM-Karte und das Schreiben zur Kündigung meines alten O2-Vertrags (laut Vertragshistorie). Seit dem 3. November erhalte ich jedoch die Benachrichtigung, dass meine Telefonnummer zu Telekom übertragen wurde. Der Vertrag ist unvorteilhaft, wie mir Telekom erst mit der Abbuchung von meinem Konto mitteilte. Dieser Vertrag bietet keinerlei Vorteile, die CHEC24 versprochen hatte. Ich bitte Telekom daher, mir den abgebuchten Betrag von 53,90 € zurückzuerstatten und den Vertrag umgehend zu kündigen oder die Vertragsbedingungen gemäß der Werbung von CHEC24 anzupassen. Mit freundlichen Grüßen, Phung Manh Hung el.Nr 00491742015055
Kundennummer 94238157
Kundenkonto 0067236702
Da musst du dich eher an check24 wenden...
Hast du die Auftragsbestätigung der Telekom nicht gelesen incl widerufsbelehrung ?
@phung manh hung
0
vor 44 Minuten
Guten Abend @phung manh hung,
vielen Dank, dass du dich an uns wendest.
Es tut mir leid, dass du so einen schlechten Start mit uns hast.
Haben wir dir den Auftrag denn entsprechend der bei Check24 beauftragten Konditionen bestätigt? Ein Widerruf wäre bis 14 Tage nach der Aktivierung möglich gewesen.
Heute ist es für ein Telefonat zu spät, aber generell können wir die Details gern im persönlichen Kontakt durchgehen. Wann passt es bei dir?
Herzliche Grüße
Julia
0
Uneingeloggter Nutzer
von