Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Antworten aus der App verschwinden vor Versand
vor 3 Jahren
Hallo,
seit einigen Wochen muss ich immer wieder feststellen, dass Antworten aus der Telekom Mail App - egal, ob vom iPad oder iPhone - nicht versandt werden und einfach verschwinden.
Das ist sehr ärgerlich, da man dies nicht sofort merkt und auch die Arbeit umsonst war.
Auch eine Neuinstallation der App hilft nicht.
Manchmal landen die Antworten auch im Ausgang und auch von dort läßt sich nichts mehr versenden - aber das kennt man ja schon.
Dass die App eine Zeitlupen-App ist, sei nur am Rande erwähnt.
89
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 23 Tagen
87
0
3
vor 3 Jahren
1602
0
3
vor einem Jahr
182
0
9
vor 4 Jahren
309
0
1
vor 4 Jahren
175
0
1
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @ct2014
warum benutzt die Telekom Mail App überhaupt?
die beste alternative wäre du nutzt Apple Mail, ist ja auf dem iPhone/iPad vorinstalliert, dann hast du solch Probleme nicht mehr.
wichtig ist hier, das Passwort für email Programme muss genutzt werden.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/p...
hier eine Anleitung zum Einrichten
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-apple-mail-ein...
ansonsten die App löschen
wie hier beschrieben, jeden Schritt!
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - Telekom Mail App)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
2
0