Antworten aus der App verschwinden vor Versand
vor 4 Jahren
Hallo,
seit einigen Wochen muss ich immer wieder feststellen, dass Antworten aus der Telekom Mail App - egal, ob vom iPad oder iPhone - nicht versandt werden und einfach verschwinden.
Das ist sehr ärgerlich, da man dies nicht sofort merkt und auch die Arbeit umsonst war.
Auch eine Neuinstallation der App hilft nicht.
Manchmal landen die Antworten auch im Ausgang und auch von dort läßt sich nichts mehr versenden - aber das kennt man ja schon.
Dass die App eine Zeitlupen-App ist, sei nur am Rande erwähnt.
89
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
66
0
3
vor 4 Jahren
1652
0
3
vor einem Jahr
175
0
3
vor 2 Jahren
223
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
