Antworten aus der App verschwinden vor Versand

vor 3 Jahren

Hallo,

seit einigen Wochen muss ich immer wieder feststellen, dass Antworten aus der Telekom Mail App - egal, ob vom iPad oder iPhone - nicht versandt werden und einfach verschwinden.

Das ist sehr ärgerlich, da man dies nicht sofort merkt und auch die Arbeit umsonst war.

Auch eine Neuinstallation der App hilft nicht.

Manchmal landen die Antworten auch im Ausgang und auch von dort läßt sich nichts mehr versenden - aber das kennt man ja schon.

Dass die App eine Zeitlupen-App ist, sei nur am Rande erwähnt.

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  • vor 3 Jahren

    ct2014

    Dass die App eine Zeitlupen-App ist, sei nur am Rande erwähnt.

    Dass die App eine Zeitlupen-App ist, sei nur am Rande erwähnt.
    ct2014
    Dass die App eine Zeitlupen-App ist, sei nur am Rande erwähnt.

    Hallo @ct2014 

     

    warum benutzt die Telekom Mail App überhaupt?

     

    die beste alternative wäre du nutzt Apple Mail, ist ja auf dem iPhone/iPad vorinstalliert, dann hast du solch Probleme nicht mehr.

     

    wichtig ist hier, das Passwort für email Programme muss genutzt werden.

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/p...

     

    hier eine Anleitung zum Einrichten

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-apple-mail-ein...

     

    ansonsten die App löschen

    wie hier beschrieben, jeden Schritt!

    App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - Telekom Mail App)
    Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren

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    Uneingeloggter Nutzer

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