Gelöst
Anzeige der verbrauchten Minuten beim telefonieren
vor einem Jahr
Hallo Community,
ich habe einen Magenta Prepaid M Tarif bei der Telekom, der aber über Saturn-Freenet verkauft wurde. Da habe ich 50 Minuten Telefon frei, danach kostet es 9 Cent/min.
Nun hätte ich gerne gewusst, wieviele Minuten ich bis zu einem Zeitpunkt insgesamt vertelefoniert habe. In der Freenet APP sieht man das nicht, und die Telekom-APP Voicemail kann ich nicht benutzen, weil ich dafür im Festnetz bei Telekom sein müsste. In der Telefon-APP von Google habe ich auch nichts gefunden.
Wie kriege ich das angezeigt?
Gruß
Kolonius
243
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3486
0
2
vor 3 Jahren
318
0
2
vor 3 Jahren
2105
0
1
vor einem Jahr
Ziemliche straigt forward Methode ohne Schnickschnack..
In meiner Samsung telefon app..rechts drei punkte..gesamte Gesprächsdauer( der noch nicht gelöschten Anrufinfos)
......
Und im Kundencenter steht bei dir nichts dazu ?
0
vor einem Jahr
Da musst du aber einen super Preis für bekommen haben, der neueste Prepaid M bei der Telekom hat eigentlich viel bessere Konditionen.
0
vor einem Jahr
Weiß nicht ob das funktioniert aber was passiert wenn du die Nummer 2000 anrufst?
0
vor einem Jahr
Grüße @Kolonius
ich habe einen Magenta Prepaid M Tarif bei der Telekom, der aber über Saturn-Freenet verkauft wurde.
Dann überlege mal, warum du dich nicht an Freenet wendest?
Dieser ist dein Vertragspartner und einiges von der Telekom an Funktionen gehen da nicht.
Da habe ich 50 Minuten Telefon frei, danach kostet es 9 Cent/min.
Siehst was ich meine, bei der Telekom hättest du eine Flat.
Da musst du aber einen super Preis für bekommen haben, der neueste Prepaid M bei der Telekom hat eigentlich viel bessere Konditionen.
Hatte dieser auch vorher gehabt, mit der Flat.
Er ist halt bei Freenetmobil und nicht der Telekom.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hatte dieser auch vorher gehabt, mit der Flat. Er ist halt bei Freenetmobil und nicht der Telekom.
Hatte dieser auch vorher gehabt, mit der Flat.
Er ist halt bei Freenetmobil und nicht der Telekom.
Man kann aber immer nur den letzten Stand eines Tarifes buchen. Das die Flat schon länger dabei ist weiß ich ja.
Genau, Freenet baut eigene Tarife, ggf. auf der Basis von Tarifen von anderen Anbietern. aber der hier ist "schlecht", darum meine Frage nach dem "unmoralischen" Angebot dafür, oder auch wie lange der Tarif schon genutzt wird und ob ein Tarifwechsel vielleicht interessant sein könnte.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Kolonius
vielen Dank für deine Nachricht. In deinem Fall kann ich dich nur an deinen Anbieter verweisen.
Unser MagentaMobil Prepaid M Tarif hat eine Flat für die Telefonie.
Versuche es mal mit folgendem Code *100*3#
Gerne kannst du uns hier eine Rückmeldung geben, ob dies geklappt hat.
Viele Grüße
Maria R.
*Namen hinzugefügt, irgendwie hatte ich nur das @
Antwort
von
vor einem Jahr
@Kolonius
Klasse, vielen Dank für die Rückmeldung.
Einen schönen Abend noch.
Gruß
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Kolonius
vielen Dank für deine Nachricht. In deinem Fall kann ich dich nur an deinen Anbieter verweisen.
Unser MagentaMobil Prepaid M Tarif hat eine Flat für die Telefonie.
Versuche es mal mit folgendem Code *100*3#
Gerne kannst du uns hier eine Rückmeldung geben, ob dies geklappt hat.
Viele Grüße
Maria R.
*Namen hinzugefügt, irgendwie hatte ich nur das @
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@alle
Ach je, jetzt habe ich den falschen Buchstaben eingegeben, ich habe den Tarif S, nicht M. Sorry.
@CobraCane
2000 bringt mir mein Konto in Euro.
@HARTMUTIX
In meiner Telefon APP gibts zwar die Einstellungen, aber keine Info über Telefonverbrauch. Und was meinst du mit Kundencenter?
@Maria R.
Bingo, die *100*3# trifft ins Schwarze. Vielen Dank, das war's.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@CobraCane 2000 bringt mir mein Konto in Euro.
@CobraCane
2000 bringt mir mein Konto in Euro.
Okay, schade, früher war es zumindest direkt bei der Telekom so dass nach dem Guthaben auch die verbrauchten Minuten angesagt wurden (bzw bei den Verträgen die angefallenen Kosten und die Minuten)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von