Gelöst

Anzeige des Datenvolumens im Kundencenter

vor 9 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe den Tarif Magenta Mobil M Friends und damit durch den Friends-Vorteil eine Verdopplung des monatlichen Datenvolumens.

 

Meine MagentaService App zeigt mir jedoch bei der aktuellen Auslastung des Datenvolumens nur 3 GB an. Bei den Vertragsdetails hingegen sehe ich als Vertragsbestandteil die Verdopplung des Datenvolumens.

 

Habe ich nun in der MagentaService App keinen konkreten Nachweis über die Nutzung des gesamten Datenvolumens von 6GB? Warum werden bei der aktuellen Auslastung nur 3GB angezeigt?

 

Ich habe meinen Vertrag vorgestern verlängert. Nun steht auch beim Datenvolumen das ich eine verbleibende Nutzungadauer von 29 Tagen habe. Wird das Datenvolumen nicht mehr zum Monatsanfang auf "0" gesetzt (was ich gerne wie bisher auch wieder so hsben möchte)?

 

Danke für die Rückmeldung.

1011

0

2

    • vor 9 Jahren

      Morgen, 

       

      erst wird das Doppel aufgebraucht  (die 3 GB zusätzlich ) dann erst das Normale Highspeed Volumen 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Die passende Antwort findest du hier. Fröhlich

      (Friendvorteil = Zusatzpaket)

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von