Anzeige Kundencenter
1 month ago
Warum werden immer noch die Optionen
im MML 5 Gen. falsch angezeigt?
Seit der Aufwertung am 1.April müsste doch da eigentlich Datenflat L Unlimited 5G (5.Gen) stehen.
Die EU Ausland Telefonie inclusive Großbritannien wird auch nicht angezeigt.
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1 month ago
Hast du deine eine zusätzliche Pluskarte für 19,95€ in dem Hauptvertrag
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from
1 month ago
Habe zwei Pluskarten.
Aber auch ohne M1 und Pluskarten ist das Datenvolumen seit dem 1.April Unbegrenzt beim MML 5.Gen.
Die Frage bezieht sich auf die Anzeige im Kundencenter bei den Optionen.
Scheint wohl ein Anzeige Fehler zu sein.
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from
28 days ago
@user_ede9a0
die Fachabteilung möchte gerne eine konkrete Prüfung zu deinem Tarif und deinem Vertrag durchführen.
Dazu ist eine telefonische Legitimation vorweg notwendig.
In welchem Zeitfenster erreiche ich dich am besten dazu? :)
LG
Anna
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from
1 month ago
Hallo @user_ede9a0 ,
dabei handelt es sich um einen Anzeigefehler, ja.
Ich habe das gerade der Fachabteilung gemeldet.
Bei einer Rückmeldung gebe ich hier Bescheid.
Liebe Grüße
Anna
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from
28 days ago
Versteh ich nicht ganz. Warum muss ich mich da legitimieren? Warum wollen die meinen Vertrag und Tarif prüfen???
Die brauchen doch nur die Optionen bearbeiten so dass es richtig im Kundencenter angezeigt wird,da es sich um einen Anzeigefehler handelt. Die sehen doch den Vertrag und den Tarif.
Aber wenn das so umständlich ist,dann kann es auch weiterhin so angezeigt werden. Ich glaube ehrlich nicht mehr daran,dass die das ändern können,weil die es im Mai auch nicht hinbekommen haben.
Finde es nur schade,dass man als Kunde immer wieder nachhaken muss.
Aber ich lass es jetzt darauf beruhen. Kostet mich zu viel Zeit und Nerven.
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Answer
from
28 days ago
Hallo @user_ede9a0,
so einfach ist es leider nicht wie man sich das manchmal vorstellt und aus Datenschutzgründen dürfen wir keine Kundendaten ohne Prüfung bearbeiten.
Solltest du dich zu einem späteren Zeitpunkt anders entscheiden, melde dich hier gerne wieder.
Viele Grüße
Maria
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