Anzeige Kundencenter

vor einem Monat

Warum werden immer noch die Optionen

im MML 5 Gen. falsch angezeigt?

Seit der Aufwertung am 1.April müsste doch da eigentlich Datenflat L Unlimited 5G (5.Gen) stehen.

Die EU Ausland Telefonie inclusive Großbritannien wird auch nicht angezeigt.

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    • vor einem Monat

      Hast du deine eine zusätzliche Pluskarte für 19,95€ in dem Hauptvertrag

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      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Habe zwei Pluskarten.

      Aber auch ohne M1 und Pluskarten ist das Datenvolumen seit dem 1.April Unbegrenzt beim MML 5.Gen.

      Die Frage bezieht sich auf die Anzeige im Kundencenter bei den Optionen. 

      Scheint wohl ein Anzeige Fehler zu sein.

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      Antwort

      von

      vor 28 Tagen

      @user_ede9a0 

       

      die Fachabteilung möchte gerne eine konkrete Prüfung zu deinem Tarif und deinem Vertrag durchführen.

      Dazu ist eine telefonische Legitimation vorweg notwendig.

       

      In welchem Zeitfenster erreiche ich dich am besten dazu? :)

       

      LG

       

      Anna

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Monat

      Hallo @user_ede9a0 ,

       

      dabei handelt es sich um einen Anzeigefehler, ja.

      Ich habe das gerade der Fachabteilung gemeldet. 

      Bei einer Rückmeldung gebe ich hier Bescheid. 

       

      Liebe Grüße


      Anna

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      Antwort

      von

      vor 28 Tagen

      Versteh ich nicht ganz. Warum muss ich mich da legitimieren? Warum wollen die meinen Vertrag und Tarif prüfen???

      Die brauchen doch nur die Optionen bearbeiten so dass es richtig im Kundencenter angezeigt wird,da es sich um einen Anzeigefehler handelt. Die  sehen doch den Vertrag und den Tarif.

      Aber wenn das so umständlich ist,dann kann es auch weiterhin so angezeigt werden. Ich glaube ehrlich nicht mehr daran,dass die das ändern können,weil die es im Mai auch nicht hinbekommen haben.

      Finde es nur schade,dass man als Kunde immer wieder nachhaken muss.

      Aber ich lass es jetzt darauf beruhen. Kostet mich zu viel Zeit und Nerven.

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      Antwort

      von

      vor 28 Tagen

      Hallo @user_ede9a0,

       

      so einfach ist es leider nicht wie man sich das manchmal vorstellt und aus Datenschutzgründen dürfen wir keine Kundendaten ohne Prüfung bearbeiten.

       

      Solltest du dich zu einem späteren Zeitpunkt anders entscheiden, melde dich hier gerne wieder.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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