App fehlerhaft
vor einem Jahr
Guten Tag zusammen,
ich kann seit Monaten meinen Handyvertrag nicht zur App hinzufügen -Fehlercode 103.
Ich habe diesen zum Hausvertrag (Telefon, Internet,TV) meines Freundes abgeschlossen. Ich kann weder meine Rechnungen einsehen, noch kann ich den Datenbonus abrufen der mir per Mail zugeschickt wird.
Bisher habe ich 2 Mal im Kundencenter angerufen und man hat mir einmal eine falsche Nummer gegeben (Nummer nicht vergeben), beim 2. Mal hat man sich kümmern wollen und ich habe nie wieder etwas gehört.
Ich bitte um zügige Klärung. Ein 4. Mal werde ich nicht nachfragen.
Zudem wollte man im September anrufen, ich hätte gerne zum gleichen Preis noch Disney Plus gebucht. Das gab es zumindest vor 2-3 Monagen zum gleichen Preis wie wir aktuell bezahlen.
DA hat sich auch nie jemand gemeldet!
Ich bitte um Klärung.
Vielen Dank.
738
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
142
0
2
vor 2 Jahren
181
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
