Telekom hilft Community is moving and will only be accessible to a limited extent until January 8, 2025.
App MagentaTV auf Galaxy S6Lite Tablet läuft nicht mehr korrekt
3 years ago
Habe MagentaTV-Stick an Non-Android TV angedockt. Funktioniert einwandfrei. Apps dazu habe ich auf' s Handy, Android-TV und Tablet Galaxy S6Lite installiert. Seit Anfang September funktioniert die App nicht mehr korrekt auf dem Tablet. Der Start-Bildschirm erscheint. Bei Auswahl eines TV-Senders erscheint für Sekunden das Programm und dann wird's auf dem Display dunkel. Man sieht nicht's mehr. Der Ton bleibt aber erhalten. Löschen/Installieren der App ist nicht die Lösung.
magenta2
592
0
10
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
418
0
1
848
0
3
Solved
276
0
1
106
0
1
Solved
348
0
1
Accepted Solution
magenta2
1 Sterne Mitglied
accepted by
magenta2
3 years ago
Habe die Lösung selbst gefunden (in Google aufgestöbert).
Das Tablet (Android) muß komplett runtergefahren (ausgeschaltet) werden. Wie erreicht man das ? Die Bereitschaftstaste und die Lautstärkewippe (Leiseeinstellung) gleichzeitig für ein Paar Sekunden drücken bis Anzeige erscheint (analog wie bei manchen Handy's). Wenn das Tablet (Betriebssystem) wieder hochgefahren wird, ist wieder alles ok.
Es grüßt magenta2
1
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
3 years ago
ich mache mich gerne bei den Kollegen für dich schlau.
Lasse mich dazu bitte wissen welche Version das Galaxy S6Lite Tablet und die App hat.
Danke und bis bald
Sarah S.
0
3
Show older comments
Romina D.
Answer
from
Sarah S.
3 years ago
@magenta2
Kleine Info:
Das Ganze befindet sich noch in Klärung und wir haben dich natürlich nicht vergessen! Leider dauert es etwas länger, aber wir bleiben am Ball!
VG
Romina D.
0
magenta2
1 Sterne Mitglied
3 years ago
Leider war meine Erfolgsmeldung nur von kurzer Dauer. Es ist alles wie vorher. Tut mir leid. Bin selber sehr enttäuscht.
Gruß Erwin C.
0
1
Timo N.
Answer
from
magenta2
3 years ago
@magenta2 :
Bedeutet es also, dass die eigene Lösung nun nicht nochmals funktioniert?
Wurde diese Möglichkeit schon ausprobiert?
Alternativ hole ich sonst gerne erneut unseren Fachbereich hinzu.
Bitte um eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Timo N.
0
chrisbnb
1 Sterne Mitglied
2 years ago
Hallo ich habe das gleiche Problem, Nutzee auch das Tabllet S 6 Light. vor dem letzten update von Samsung lief noch allles richtig. dannach dauert es ewig bis die Startseite geladen ist die Senderliste wirt erst gar nicht geladen . Es fing an nach der Zeitumstellung und letzten update beides am selben tag
0
2
Show older comments
chrisbnb
Answer
from
chrisbnb
2 years ago
Hallo Maria,
ich weis nich aber die App geht wieder richtig, Ich habe auch gesehen das sich die App neu upgedate hat
mfg chrisbnb
1