App Mobil TV gespeicherte Sendungen kann man nicht abspielen

vor 6 Jahren

Hallo Community,

seit 2 Tagen kann ich aufgenommene Sendungen mobil nicht mehr abspielen.

Es kommt der Fehler F107404 , der Server ist momentan nicht erreichbar versuchen Sie es später noch einmal.

Ist der Fehler bekannt?

Wann wird er behoben.

 

Viele Grüße

MT

327

4

    • vor 6 Jahren

      Scheint kein generelles Problem zu sein - Mr. Monk und die Magie des Mordens läuft...

      Endgerät mal neu gestartet? Ab und an habe ich das Problem sonst auch.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Mister Burny  vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

      Ich habe beide Geräte neu gestartet im WLAN bei mir zu Hause kann ich jetzt die Sendung anschauen.

      Mal schauen ob es auch mobil geht, werde mich nochmal melden.

       

      Danke ersteinmal.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Mister Burny ,

      ich habe gestern es mobil nochmal getestet, leider mußte ich feststellen das der Server wieder nicht erreichbar war. Der Fehler wurde wieder angezeigt sh oben. ich habe dann versucht die Sendung runterzuladen. Da kam die Fehlermeldung "Der Server ist momentan nicht verfügbar, bitte versuchen sie es später erneut" (F107404)

      Ich habe dann beide Geräte Tab und Handy neu gestartet , hat erstmal nichts gebracht. Nach ungefähr 10 minütigen probieren konnte ich mir die aufgenommene Sendung anschauen. 

      Ich benutze die App schon sehr lange, dieser Fehler tauchte wie oben beschrieben erst vor 2 Tagen auf.

      Woran könnte das liegen? Kannst Du den Fehler an eine entsprechende Stelle weitergeben, das sich das dann mal jemand anschaut von der Telekom? Wenn Screenshots gewünscht sind kann ich die gerne nachreichen.

       

      Viele Grüße

      MT

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @M-T, ist der Fehler denn in den letzten Tagen erneut aufgetreten? Der Fehler trat aber immer nur bei einer bestimmten Serie auf, oder bei Aufnahmen einer speziellen Serie? IM WLAN ist er nie aufgetreten, korrekt? Viele Grüße Stefanie W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von