Gelöst
App-Version 3.7.2 und iPad OS 13.2.2
vor 5 Jahren
Hallo, unter der iPadOS- Version 13.2.2 funktioniert auch die neue Mail-App Version 3.7.2 nicht. Nach Deinstallation und neu laden/installieren der App funktioniert sie nur direkt nach dem ersten Start. Solange sie funktioniert gib es auch ein fehlerhaftes Lösch von Nachrichten, wenn man nicht die neueste Mailnachricht löscht. Nach Beenden der App und anschließendem Neustart kommt ein „Startbildschirm“ und der Absturz der App folgt.
Diese Erbärmlichkeit der App-Programmierer seit ca. drei Wochen sucht wirklich ihresgleichen.
1291
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
327
0
4
524
2
4
Gelöst
439
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@kecani
Ist bekannt, schau hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Telekom-Mail-iOS-App-V-3-7-1-Absturz-nach-Start/td-p/4233339
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
@kecani
bei manchen funktioniert die App problemlos, bei anderen nicht.
wir müssen eben das Update abwarten
Antwort
von
vor 5 Jahren
Habe gerade auf 3.7.3 geupdatet - scheint zu laufen. Das war wohl eher ein Welthungerhilfe-Projekt.
Hoffe das ist jetzt dauerhaft behoben.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das iOS Update auf Version 3.7.3 der Telekom Mail App ist verfügbar!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dass die Telekom App unter iOS 13.2.2 nicht funktioniert ist sehr traurig. Ebenso schlecht ist, dass Telekom länger braucht um das bekannte Problem zu beheben. Elmar Haas
0
vor 5 Jahren
Hallo Telekom! Es ist heute der 4. Dezember und noch immer, wie seit Wochen stürzt die Telekom Mail App auf dem iPad ab (auch mit Version 3.7.2) und es gibt noch immer kein funktionierendes Update (3.7.3)! Bekommen wir noch ein „Weihnachtsgeschenk“?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
nach Rücksprache mit unserer Fachabteilung soll das Ausrollen des Updates 3.7.3 kurz bevor stehen - wenngleich es leider noch keinen bestätigten Fixtermin gibt.
Viele Grüße
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich warte heute noch auf ein Nikolausgeschenk der Telekom 😝
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich warte. Aber wie lange noch?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Etwas mehr Professionalität hätte ich vom zuständigen Bereich doch schon erwartet...
Langsam falle ich vom Glauben ab.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Das iOS Update auf Version 3.7.3 der Telekom Mail App ist verfügbar!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von