Apple Music Abo über Mobilfunkteilnehmer
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Ich würde gerne ein Abo abschließen und bekomme folgende Fehlermeldung:
"Du abonnierst Apple Music bereits über deine Familie oder deinen Mobilfunkanbieter."
Im Vertrag kann ich nicht erkennen das ein Probeabo oder ein zu zahlendes Abo abgeschlossen ist.
Apple Music funktioniert, obwohl ich es nicht gebucht habe.
Falls ein Abo vorhanden ist, würde ich dies gerne entfernen/kündigen.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im voraus und viele Grüße,
Manuel
315
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
230
0
2
vor 5 Jahren
244
0
3
CobraCane
vor 3 Jahren
Was steht denn im iPhone in den Einstellungen - Dann auf deine Apple.ID und dann unter Abonnements?
Dort kannst du auch direkt nicht gewünschte Abos kündigen
2
1
manolito1984mda
Antwort
von
CobraCane
vor 3 Jahren
In den Einstellungen und unter Abonnements steht, dass kein Abo läuft, was aber falsch ist, da ich es ja nutzen kann.
Ich habe das ja auch nie bestellt. Sind es vielleicht die 3 Monate gratis? Fall ja, wie stelle ich die ab?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Cosa M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
2
1
manolito1984mda
Antwort
von
Cosa M.
vor 3 Jahren
Von meinen Familienmitgliedern bei Apple nutzt keiner Apple Music. Das kann ich ausschließen.
Kann es sich hierbei um die 3 GratisMonate handeln die beim Vertragsabschluss vor Monaten mir angeboten wurden?
Ich hatte diese abgelehnt, da bereits ein Abo lief. Dieses Abo ist nun abgelaufen. Könnten das die 3 Monate sein, die dann angehängt wurden an das bereits bestehende?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cosa M.
Cosa M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cosa M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
manolito1984mda