Apple Music Abo kostet doch und lässt sich nicht kündigen

1 month ago

Liebe Telekom Community,

ich habe da ein kleines Problem mit meinem Apple Music Abo, was über die Telekom läuft:

1. Beim Abo stand eigentlich, dass die ersten 3 Monate kostenlos wären. Leider wurde mir jetzt aber auf der Mobilfunkrechnung doch der Betrag abgezogen.

2. Ich kann das Abo leider nirgends kündigen. Beim Link von der Telekom selbst komme ich auf eine Webseite, wo nirgends eine Kündigung möglich ist😅.

Vielen Dank für eure Hilfe!

66

16

    • 1 month ago

      user_11595a

      Ich kann das Abo leider nirgends kündigen.

      Liebe Telekom Community,

      ich habe da ein kleines Problem mit meinem Apple Music Abo, was über die Telekom läuft:

      1. Beim Abo stand eigentlich, dass die ersten 3 Monate kostenlos wären. Leider wurde mir jetzt aber auf der Mobilfunkrechnung doch der Betrag abgezogen.

      2. Ich kann das Abo leider nirgends kündigen. Beim Link von der Telekom selbst komme ich auf eine Webseite, wo nirgends eine Kündigung möglich ist😅.

      Vielen Dank für eure Hilfe!

      user_11595a
      Ich kann das Abo leider nirgends kündigen.

      Schau mal unter Einstellungen > Dein Name > Abonnements > unter Aktiv nach Apple Music

      1

      Answer

      from

      1 month ago

      Danke für die schnelle Antwort ;). Kannst du mir sagen, auf welcher Webseite? Ich finde nämlich keine Abonnements-Kachel/Einstellung.

      Liebe Grüße

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 month ago

      Hallo @user_11595a,

       

      herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community. Schön, dass du da bist 😀.

      Hast du evtl. schon einmal ein kostenfreies Apple Music Abo in irgendeiner Form gehabt? Das würde erklären, warum dieses nun direkt abgerechnet wird. Man kann dieses Angebot nämlich nur einmal nutzen.

       

      Bezüglich der Kündigung: Wenn du dich auf dieser Seite mit deinem Telekom Login anmeldest, kannst du Apple Music darüber ganz einfach kündigen: Wie und wann kann ich Apple Music kündigen?

       

      Sag gerne Bescheid, sobald das geklappt hat oder aber natürlich auch, wenn wir dir noch irgendwie helfen können. 😀

       

      Marco

      6

      Answer

      from

      1 month ago

      @user_11595a 

      Hast du ein iPhone/iPad ?

      Wenn ja, dann

      Mar_kus

      Schau mal unter Einstellungen > Dein Name > Abonnements > unter Aktiv nach Apple Music

      user_11595a

      Ich kann das Abo leider nirgends kündigen.

      Liebe Telekom Community,

      ich habe da ein kleines Problem mit meinem Apple Music Abo, was über die Telekom läuft:

      1. Beim Abo stand eigentlich, dass die ersten 3 Monate kostenlos wären. Leider wurde mir jetzt aber auf der Mobilfunkrechnung doch der Betrag abgezogen.

      2. Ich kann das Abo leider nirgends kündigen. Beim Link von der Telekom selbst komme ich auf eine Webseite, wo nirgends eine Kündigung möglich ist😅.

      Vielen Dank für eure Hilfe!

      user_11595a
      Ich kann das Abo leider nirgends kündigen.

      Schau mal unter Einstellungen > Dein Name > Abonnements > unter Aktiv nach Apple Music

      Mar_kus
      Schau mal unter Einstellungen > Dein Name > Abonnements > unter Aktiv nach Apple Music

      Answer

      from

      1 month ago

      Achso danke! Ja, da wird mir nur ein altes Abo von Apple Music angezeigt (nicht über Telekom).
      Vielen Dank aber!

      Answer

      from

      1 month ago

      @user_11595a

       

      Ich schaue mir das Ganze gerne mal genauer an. Hinterlege mir dafür mal bitte deine Kundennummer in deinem Benutzerprofil und gib mir hier im Anschluss Bescheid. :)

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 month ago

      @Finn A. 
      Danke wieder für die Antwort ;). Nummer sollte jetzt im Konto hinterlegt sein.

      Mit freundlichen Grüßen


      6

      Answer

      from

      1 month ago

      Danke für die Antwort ;). Sollte eigentlich passen. Kann ich dann auch selbst anrufen?
      Liebe Grüße

      Answer

      from

      1 month ago

      Hallo @user_11595a,

       

      das ist leider nicht möglich, tut mir leid. 

      Wir versuchen es einfach morgen im Laufe des Tages. 📞

       

      Wünsche einen schönen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte

      Answer

      from

      1 month ago

      @user_11595a ,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch!

       

      Wie besprochen, ist die Option nun zum 02.05. gekündigt. :)

       

      Melde dich gerne bei Fragen

       

      LG

       

      Anna

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      45

      0

      2

      4 years ago

      in  

      238

      0

      2

      Solved

      in  

      867

      0

      4

      in  

      320

      0

      3

      Solved

      in  

      238

      0

      1