Apple Music Aktivierung nicht möglich

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

eine Aktivierung der Option (Apple Music 3 Monate kostenlos) ist leider nicht möglich.

Es wird auch keine Fehlermeldung ausgegeben. 

Auch die Tricks mit Neugenerierung des Links über die 2992 sowie das deaktivieren des WLANs hat keine Abhilfe gebracht.

Könnten Sie mir weiterhelfen?

Danke und viele Grüße

B

96

4

    • vor 2 Jahren

      @H1909 

      Ich würde sagen, dass da der Apple Support der richtige Ansprechpartner ist:
      https://support.apple.com/de-de 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Geralt von Riva

      Ich würde sagen, dass da der Apple Support der richtige Ansprechpartner ist

      Ich würde sagen, dass da der Apple Support der richtige Ansprechpartner ist
      Geralt von Riva
      Ich würde sagen, dass da der Apple Support der richtige Ansprechpartner ist

       

      H1909

      Apple Support hat mich an die Telekom verwiesen

      Apple Support hat mich an die Telekom verwiesen
      H1909
      Apple Support hat mich an die Telekom verwiesen

      Hallo @H1909 ,

       

      "Hauptmann-von-Köpenick-Effekt" 😉

      Hast du das Angebot innerhalb der 90 Tage-Frist versucht anzumelden, bzw. hattest du in der letzten Zeit schon einmal ein Test-Abo bei Apple-Music ?

       

      Gruß Kalle

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Apple Support hat mich an die Telekom verwiesen.

      0

    • vor 2 Jahren

      Guten Abend @H1909,

       

      an welcher Stelle hakt es denn genau? Hast du den Registrierungslink per SMS denn erhalten? @KalleM58 hat hier schon einen guten Hinweis mit seiner Frage gegeben. Falls du die Option schonmal im Bestand hattest bitte die Option Apple Music und nicht die Option Apple Music 3 Monate kostenlos buchen.

       

      Falls das nicht zutreffend ist oder nicht hilft, trage bitte deine Rückrufnummer in dein Communityprofil ein, damit wir uns bei dir melden können. 

       

      Ich wünsche allen noch einen angenehmen Abend. 🙂

      Viele liebe Grüße

      Julia S. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2464

      0

      4

      Gelöst

      vor 8 Monaten

      in  

      329

      0

      1

      Gelöst

      in  

      871

      0

      4