Solved

Apple Music kündigen nicht möglich

7 years ago

Hallo,

leider kann ich mein Apple Music Abo nicht kündigen, den Punkt "Abos" gibts bei mir weder im iphone noch in itunes. Kann mir jemand helfen?

Danke und viele Grüsse

Andreas Diemer

2464

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      @diemer.andreas im kundencenter anmelden .

      Auf den Vetrag gehen auf den es läuft .

      Runter scrollen auf Partnerdienste entdecken .

      Oben links (Striche) draufgehen auf meine Produkte dann erscheint Apple und dort deaktivieren   fertig 😉

      2

      Answer

      from

      7 years ago

      Herzlich willkommen @diemer.andreas

       

      https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/apple-music/apple-music-kuendigen?samChecked=true

       

      Die Option Music Try&Buy powered by Apple Music ist jederzeit zum Ende der ersten 6 Monate kündbar. Ab dem 7. Monat ist die Option täglich zum Ende des jeweils laufenden Kalendermonats kündbar.
      Sie können einfach und bequem die Kündigung hier durchführen.

       

      Viele Grüsse 

      Answer

      from

      7 years ago

      Vielen Dank, hat wunderbar geklappt! Danke! Zwinkernd


      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo @diemer.andreas,

       

      hast du es auch im iTunes Store versucht? iTunes Store aufrufen, ganz nach unten scrollen, auf "Apple-ID: deine Apple-ID" tippen, "Apple-ID anzeigen" wählen, Kennwort für deine Apple-ID eingeben, nach unten scrollen bis zu "Abos", dann auf "Apple Music-Abo" tippen und dann auf "Abo kündigen". Fertig!

       

      Liebe Grüße

       

      Lutz

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Herzlich willkommen @diemer.andreas

       

      https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/apple-music/apple-music-kuendigen?samChecked=true

       

      Die Option Music Try&Buy powered by Apple Music ist jederzeit zum Ende der ersten 6 Monate kündbar. Ab dem 7. Monat ist die Option täglich zum Ende des jeweils laufenden Kalendermonats kündbar.
      Sie können einfach und bequem die Kündigung hier durchführen.

       

      Viele Grüsse 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @diemer.andreas,

      sofern Sie das Abonnement über uns abgeschlossen haben, z.b. mit dem kostenlosen Test-Angebot und die Abrechnung auch über die Handyrechnung läuft, so muss die Abmeldung/Kündigung im Kundencenter erfolgen.
      @Gelöschter Nutzer hat das wunderbar erklärt.

      Viele Grüße Marco K.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      931

      0

      2

      Solved

      in  

      14950

      0

      4

      Solved

      in  

      391

      0

      4

      Solved

      8 months ago

      in  

      329

      0

      1

      Solved

      in  

      494

      2

      4