Solved
Apple Music kündigen nicht möglich
7 years ago
Hallo,
leider kann ich mein Apple Music Abo nicht kündigen, den Punkt "Abos" gibts bei mir weder im iphone noch in itunes. Kann mir jemand helfen?
Danke und viele Grüsse
Andreas Diemer
2464
6
This could help you too
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@diemer.andreas im kundencenter anmelden .
Auf den Vetrag gehen auf den es läuft .
Runter scrollen auf Partnerdienste entdecken .
Oben links (Striche) draufgehen auf meine Produkte dann erscheint Apple und dort deaktivieren fertig 😉
2
Answer
from
7 years ago
Herzlich willkommen @diemer.andreas
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/apple-music/apple-music-kuendigen?samChecked=true
Die Option Music Try&Buy powered by Apple Music ist jederzeit zum Ende der ersten 6 Monate kündbar. Ab dem 7. Monat ist die Option täglich zum Ende des jeweils laufenden Kalendermonats kündbar.
Sie können einfach und bequem die Kündigung hier durchführen.
Viele Grüsse
Answer
from
7 years ago
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Hallo @diemer.andreas,
hast du es auch im iTunes Store versucht? iTunes Store aufrufen, ganz nach unten scrollen, auf "Apple-ID: deine Apple-ID" tippen, "Apple-ID anzeigen" wählen, Kennwort für deine Apple-ID eingeben, nach unten scrollen bis zu "Abos", dann auf "Apple Music-Abo" tippen und dann auf "Abo kündigen". Fertig!
Liebe Grüße
Lutz
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Herzlich willkommen @diemer.andreas
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/apple-music/apple-music-kuendigen?samChecked=true
Die Option Music Try&Buy powered by Apple Music ist jederzeit zum Ende der ersten 6 Monate kündbar. Ab dem 7. Monat ist die Option täglich zum Ende des jeweils laufenden Kalendermonats kündbar.
Sie können einfach und bequem die Kündigung hier durchführen.
Viele Grüsse
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
sofern Sie das Abonnement über uns abgeschlossen haben, z.b. mit dem kostenlosen Test-Angebot und die Abrechnung auch über die Handyrechnung läuft, so muss die Abmeldung/Kündigung im Kundencenter erfolgen.
@Gelöschter Nutzer hat das wunderbar erklärt.
Viele Grüße Marco K.
0
Unlogged in user
Ask
from