Gelöst
Apple Music Try& Buy: Aktivierung nach erfolgreicher Buchung nicht erfolgreich
vor 7 Jahren
Hallo liebe Community,
ich habe kürzlich das Apple Music Try&Buy Abo aktiviert.
Im Anschluss habe ich sowohl den Link als auch den Bestätigungscode erhalten und diesen eingeben können.
Nun zu meinem Problem:
- Wenn ich nun im Musik App auf dem iPhone einen Apple Music Inhalt abspielen möchte, wird mir ein Apple Music Abo angeboten.
- Auf diesem Screen kann ich "Abonniert via Deutsche Telekom?" auswählen.
- Im folgenden Screen erhalte ich die Meldung "Kontaktaufnahme mit Deutsche Telekom und Bestätigung deines Apple Music-Abos".
- Nach einigen Sekunden verschwindet diese Meldung und es bleibt einige Sekunde nur der farbige Hintergrund. Eine Fehlermeldung erscheint nicht.
- Nun bin ich wieder im App Music und kann weiterhin keine Inhalte abspielen ("K. Wiedergabe"). Das ganze kann ich beliebig oft wiederholen.
Ich habe folgende Lösungsversuche unternommen, die leider alle nichts geholfen haben:
- Neustart des iPhones
- Deaktivieren und Aktivieren von Music in den iPhone Einstellungen
- Aus- und Einloggen der Apple ID
- Einlegen der SIM-Karte in ein anderes Gerät (erzeugt Meldung, dass kein Abo bei Telekom besteht)
- Erneutes Klicken des Links (direkt zur Meldung "Kontaktaufnahme mit Deutsche Telekom und Bestätigung deines Apple Music-Abos")
Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich das Apple Music Try&Buy Abo erfolgreich mit meiner Apple ID/meinem iPhone verknüpfen kann?
Beste Grüße
Mathey
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vor 2 Jahren
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vor 7 Jahren
Hallo @mathey,
Sieht man denn im Kundencenter (Link in meiner Signatur) das es gebucht ist?
Falls nein, ist es noch nicht gebucht.
Ansonsten muss sich das mal das @Telekom-hilft-Team anschauen, was da los ist.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Ja, ist gebucht.
Wie beschrieben, der Prozess lief bis Aktivierung auf dem iPhone inkl. Aktivierungscode per SMS durch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @fatihaydin18,
im Moment kann dir kein Telekom-hilft-Mitarbeiter behilflich sein, da du hier völlig anonym unterwegs bist und deine Kundendaten nicht an den dafür vorgesehenen Stellen in deinem Profil hinterlegt hast. Klicke bitte auf diesen Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und hinterlege dort Kundennummer und Telefonnummer. Erst dann kann ein Telekom-hilft-Mitarbeiter für dich tätig werden. Die dort hinterlegten Daten können nur du und Telekom-hilft-Mitarbeiter einsehen. Und dann brauchst du etwas Geduld, bis ein Telekom-hilft-Mitarbeiter deinen Beitrag hier findet. Das kann einige Zeit dauern, da diese gut ausgelastet sind und außerdem Wochenende ist.
Liebe Grüße
Lutz
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe die nötigen Daten hinterlegt.
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die hinterlegten Daten. Wenn ich das richtig sehe, wurde alles bereits gelöst.
Viele Grüße
Christoph T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
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Uneingeloggter Nutzer
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