Gelöst

Apple Music Try&Buy

vor 6 Jahren

Hallo Telekom,

 

bitte löschen sie aus meinem Vertrag die Apple Music Try&Buy Option.

 

Danke

237

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Das kannst du auch ganz einfach im Kundencenter selbst machen:

       

      https://www.google.de/search?client=opera&q=apple+music+kündigen+telekom&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8

       

      Ansonsten musst du in deinem Profil deine Daten hinterlegen damit das Team Zugriff auf deine Verträge hat.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @bircihan,

      ich unterstütze Sie gerne dabei. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden http://bit.ly/Kundeninfos Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      0

    • vor 4 Jahren

      Bitte löschen Sie aus meinem Vertrag  die Apple Musiv Try&Buy Option für alle betroffenen Mobilfunknummern.

      Danke

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @michaschindler64

      Vielen Dank für das nette Gespräch mit Ihnen.

      Wie besprochen ist die Option "Apple Music Try&Buy" nun für alle Mobilfunkverträge gelöscht.
      Eine weitere Berechnung findet nicht mehr statt.

      Ich freue mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und wünsche Ihnen eine schöne Restwoche.

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1428

      0

      2

      Gelöst

      in  

      923

      0

      4

      Gelöst

      vor 8 Monaten

      in  

      328

      0

      1