Solved
Apple Watch 5 Nike Lieferfrist
6 years ago
Hallo liebe Community und liebes Telekom Support Team,
bin langsam etwas enttäuscht von meiner letzten Vertragsverlängerung...
am 30.09. wollte ich dir Apple Watch 5 Nike+ bestellen. Damals betrug die Lieferfrist 1-2 Wochen.
Bei der Bestellung über die Website wurden mir aber andere Bestelldetails versprochen/angezeigt, als letztendlich in der Bestellbestätigung standen. Die Supporthotline erklärte mir, dass dies an einem Fehler im Bestellsystem liegt und ich widerrufte die Bestellung. Dieser Prozess streckte sich über zwei Wochen.
So konnte ich erst am 11.10. den gewünschten Vertrag wählen.
Bestellfrist der Uhr 1-2 Wochen.
Doch nun erhalte ich heute die zweite Nachricht zur Lieferverzögerung und soll nun, statt den angegebenen 1-2 Wochen (also Ende Oktober), (bisher) 6 Wochen warten.
Bei Apple ist das bestellte Modell durchgehend verfügbar und im Nachhinein hätte ich, wenn ich von der langen Lieferzeit gewusst hätte, die Uhr direkt dort bestellt und einen günstigeren Vertrag ohne Gerätefinanzierung gewählt...
Wie lange dauert die Lieferung des Gerätes und wieso verlängert sich die Lieferfrist kontinuierlich?
325
5
This could help you too
318
0
4
6 years ago
324
0
2
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
danke für das Hinterlegen Ihrer Daten im Profil. Ich hatte Sie eben angerufen und nur die Mobilbox erreicht. Unsere Endgeräte-Abteilung konnte mir leider auch keine genaueren Informationen geben, das tut mir sehr leid. Die Lieferzeit für das Modell ist mit 3 - 4 Wochen bei uns vermerkt. Dies soll aber nicht heißen, dass es unbedingt so lange dauern muss. Eventuell erhalten wir von Apple zeitnah eine neue Lieferung. Ich kann das leider nicht beschleunigen, so gerne ich auch möchte.
Viele Grüße
Lilia N.
0