Solved

Apple Watch 5 Nike Lieferfrist

6 years ago

 

Hallo liebe Community und liebes Telekom Support Team,

 

bin langsam etwas enttäuscht von meiner letzten Vertragsverlängerung...

 

am 30.09. wollte ich dir Apple Watch 5 Nike+ bestellen. Damals betrug die Lieferfrist 1-2 Wochen.

Bei der Bestellung über die Website wurden mir aber andere Bestelldetails versprochen/angezeigt, als letztendlich in der Bestellbestätigung standen. Die Supporthotline erklärte mir, dass dies an einem Fehler im Bestellsystem liegt und ich widerrufte die Bestellung. Dieser Prozess streckte sich über zwei Wochen.

 

So konnte ich erst am 11.10. den gewünschten Vertrag wählen.

Bestellfrist der Uhr 1-2 Wochen.

Doch nun erhalte ich heute die zweite Nachricht zur Lieferverzögerung und soll nun, statt den angegebenen 1-2 Wochen (also Ende Oktober), (bisher) 6 Wochen warten.

Bei Apple ist das bestellte Modell durchgehend verfügbar und im Nachhinein hätte ich, wenn ich von der langen Lieferzeit gewusst hätte, die Uhr direkt dort bestellt und einen günstigeren Vertrag ohne Gerätefinanzierung gewählt...

 

Wie lange dauert die Lieferung des Gerätes und wieso verlängert sich die Lieferfrist kontinuierlich?

325

5

    • 6 years ago

      Guten Abend @rollcoaster,

      Ihre Enttäuschung kann ich absolut nachvollziehen, mir würde es an Ihrer Stelle nicht anders gehen. Für die Wartezeit kann ich mich nur entschuldigen. Die angegebene Lieferzeit versuchen wir natürlich einzuhalten. Leider ist dies nicht immer möglich. In diesem Fall sind wir an die Belieferung vom Hersteller angewiesen. Gerne schaue ich gemeinsam mit Ihnen nach dem aktuellen Status Ihrer Bestellung und eventuellen neuen Informationen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Guten Abend @Lilia N.,

       

      Vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung. Ich habe die Informationen im Profil ergänzt.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @rollcoaster,

      danke für das Hinterlegen Ihrer Daten im Profil. Ich hatte Sie eben angerufen und nur die Mobilbox erreicht. Unsere Endgeräte-Abteilung konnte mir leider auch keine genaueren Informationen geben, das tut mir sehr leid. Die Lieferzeit für das Modell ist mit 3 - 4 Wochen bei uns vermerkt. Dies soll aber nicht heißen, dass es unbedingt so lange dauern muss. Eventuell erhalten wir von Apple zeitnah eine neue Lieferung. Ich kann das leider nicht beschleunigen, so gerne ich auch möchte.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Lilia N.,

      okay danke für die Info:) Dann werde ich mich wohl noch etwas gedulden müssen...

      Viele Grüße
      rollcoaster

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @rollcoaster,

      danke für das Hinterlegen Ihrer Daten im Profil. Ich hatte Sie eben angerufen und nur die Mobilbox erreicht. Unsere Endgeräte-Abteilung konnte mir leider auch keine genaueren Informationen geben, das tut mir sehr leid. Die Lieferzeit für das Modell ist mit 3 - 4 Wochen bei uns vermerkt. Dies soll aber nicht heißen, dass es unbedingt so lange dauern muss. Eventuell erhalten wir von Apple zeitnah eine neue Lieferung. Ich kann das leider nicht beschleunigen, so gerne ich auch möchte.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      6 years ago

      in  

      324

      0

      2

      Solved

      in  

      2219

      0

      1

      Solved

      in  

      312

      0

      2

      Solved

      in  

      701

      0

      1