Gelöst
Apple Watch 5 Nike Lieferfrist
vor 6 Jahren
Hallo liebe Community und liebes Telekom Support Team,
bin langsam etwas enttäuscht von meiner letzten Vertragsverlängerung...
am 30.09. wollte ich dir Apple Watch 5 Nike+ bestellen. Damals betrug die Lieferfrist 1-2 Wochen.
Bei der Bestellung über die Website wurden mir aber andere Bestelldetails versprochen/angezeigt, als letztendlich in der Bestellbestätigung standen. Die Supporthotline erklärte mir, dass dies an einem Fehler im Bestellsystem liegt und ich widerrufte die Bestellung. Dieser Prozess streckte sich über zwei Wochen.
So konnte ich erst am 11.10. den gewünschten Vertrag wählen.
Bestellfrist der Uhr 1-2 Wochen.
Doch nun erhalte ich heute die zweite Nachricht zur Lieferverzögerung und soll nun, statt den angegebenen 1-2 Wochen (also Ende Oktober), (bisher) 6 Wochen warten.
Bei Apple ist das bestellte Modell durchgehend verfügbar und im Nachhinein hätte ich, wenn ich von der langen Lieferzeit gewusst hätte, die Uhr direkt dort bestellt und einen günstigeren Vertrag ohne Gerätefinanzierung gewählt...
Wie lange dauert die Lieferung des Gerätes und wieso verlängert sich die Lieferfrist kontinuierlich?
325
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
319
0
4
vor 6 Jahren
326
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Ihre Enttäuschung kann ich absolut nachvollziehen, mir würde es an Ihrer Stelle nicht anders gehen. Für die Wartezeit kann ich mich nur entschuldigen. Die angegebene Lieferzeit versuchen wir natürlich einzuhalten. Leider ist dies nicht immer möglich. In diesem Fall sind wir an die Belieferung vom Hersteller angewiesen. Gerne schaue ich gemeinsam mit Ihnen nach dem aktuellen Status Ihrer Bestellung und eventuellen neuen Informationen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Abend @Lilia N.,
Vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung. Ich habe die Informationen im Profil ergänzt.
Antwort
von
vor 6 Jahren
danke für das Hinterlegen Ihrer Daten im Profil. Ich hatte Sie eben angerufen und nur die Mobilbox erreicht. Unsere Endgeräte-Abteilung konnte mir leider auch keine genaueren Informationen geben, das tut mir sehr leid. Die Lieferzeit für das Modell ist mit 3 - 4 Wochen bei uns vermerkt. Dies soll aber nicht heißen, dass es unbedingt so lange dauern muss. Eventuell erhalten wir von Apple zeitnah eine neue Lieferung. Ich kann das leider nicht beschleunigen, so gerne ich auch möchte.
Viele Grüße
Lilia N.
Antwort
von
vor 6 Jahren
okay danke für die Info:) Dann werde ich mich wohl noch etwas gedulden müssen...
Viele Grüße
rollcoaster
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
danke für das Hinterlegen Ihrer Daten im Profil. Ich hatte Sie eben angerufen und nur die Mobilbox erreicht. Unsere Endgeräte-Abteilung konnte mir leider auch keine genaueren Informationen geben, das tut mir sehr leid. Die Lieferzeit für das Modell ist mit 3 - 4 Wochen bei uns vermerkt. Dies soll aber nicht heißen, dass es unbedingt so lange dauern muss. Eventuell erhalten wir von Apple zeitnah eine neue Lieferung. Ich kann das leider nicht beschleunigen, so gerne ich auch möchte.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von