Gelöst

Apple Watch 9 Multisim lässt sich nicht aktivieren

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe eine Multisim zu meinem Tarif gebucht. Eine Mail mit der Überschrift „Ihr Zugangsprofil ist jetzt aktiv.“ habe ich erhalten. Das Profil referenziert aber auf die EID-Nr. des iPhone und nicht auf das der Watch. 

 

Im Konfigurationsmenü zur Watch auf dem Telefon sollten lt. Anleitung 3 Auswahlmöglichkeiten bestehen. Die Auswahl bestehende Multisim aktivieren ist nicht vorhanden. 

 

Ich komme nicht weiter und bitte um Hilfe. 

149

6

    • vor 2 Jahren

      Im Kundencenter sehe ich das die originäre SIM und die primäre MultSim dem iPhone zugeordnet sind. Wenn ich die Einstellungen der Multisim öffnen möchte, wird ein Sicherheitscode an die Rufnr. gesendet. Dort kommt aber nichts an. Egal welche Sim ich im Handy auswähle. 

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen,

      am besten heute ab 12:00. Bitte die Rufnr. verwenden, die bei weitere Informationen steht. 

      Danke und VG

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Jasmin, wir konnten das Problem fixen. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @Drahtesel ,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. 

      Es freut mich, dass nun alles geklappt hat.

       

      Magst du uns noch sagen, wie du das Problem lösen konntest?

      Das ist sicherlich für den einen oder anderen Suchenden auch interessant. Zwinkernd

       

      Viele Grüße 

       

      Sarah D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo Jasmin, wir konnten das Problem fixen. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen