Gelöst
Apple Watch 9 Multisim lässt sich nicht aktivieren
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe eine Multisim zu meinem Tarif gebucht. Eine Mail mit der Überschrift „Ihr Zugangsprofil ist jetzt aktiv.“ habe ich erhalten. Das Profil referenziert aber auf die EID-Nr. des iPhone und nicht auf das der Watch.
Im Konfigurationsmenü zur Watch auf dem Telefon sollten lt. Anleitung 3 Auswahlmöglichkeiten bestehen. Die Auswahl bestehende Multisim aktivieren ist nicht vorhanden.
Ich komme nicht weiter und bitte um Hilfe.
149
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
307
0
3
vor 6 Monaten
139
0
2
vor 3 Monaten
86
1
2
vor 2 Jahren
Im Kundencenter sehe ich das die originäre SIM und die primäre MultSim dem iPhone zugeordnet sind. Wenn ich die Einstellungen der Multisim öffnen möchte, wird ein Sicherheitscode an die Rufnr. gesendet. Dort kommt aber nichts an. Egal welche Sim ich im Handy auswähle.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen,
am besten heute ab 12:00. Bitte die Rufnr. verwenden, die bei weitere Informationen steht.
Danke und VG
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Jasmin, wir konnten das Problem fixen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Drahtesel ,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich, dass nun alles geklappt hat.
Magst du uns noch sagen, wie du das Problem lösen konntest?
Das ist sicherlich für den einen oder anderen Suchenden auch interessant.
Viele Grüße
Sarah D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo Jasmin, wir konnten das Problem fixen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von