Gelöst
Apple Watch defekt - Garantieabwicklung?
vor 8 Jahren
Hallo,
bei meiner AppleWatch 42mm (gekauft 02/2016) funktioniert siet einigen Tagen das Haptik-Signal nicht mehr.
Wie kann ich bzw. wo muss ich dies anmelden? Hat jemand einen Link für mich, z.B. zu einer entsprechenden Rekla-Seite bei der Telekom?
Greifen hier die üblichen 2 Jahre Garantie oder gibt es abweichende Bestimmungen?
"Versehentlich stummschalten" & Co. habe ich bereits ausgeschlossen, es scheint wirklich ein Defekt des Antriebs zu sein.
680
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
284
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
