Gelöst
Apple Watch eSim Übertragung funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe 2 vorhandene eSims auf neue Geräte (Apple Watch 7) übertragen. Die Übertragung wird im Kundencenter auch korrekt angezeigt. Auf den Uhren wird auch der Status "verbunden" angezeigt. Dennoch kann mit den Uhren ohne jeweiliges iPhone nicht telefoniert werden.
Mit einer Uhr ging das wohl, bis zum Upgrade auf WatchOS 8.3.
Viele Grüße
Hartmut
4279
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
876
0
1
vor einem Jahr
668
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
