Gelöst
Apple Watch eSim Übertragung funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe 2 vorhandene eSims auf neue Geräte (Apple Watch 7) übertragen. Die Übertragung wird im Kundencenter auch korrekt angezeigt. Auf den Uhren wird auch der Status "verbunden" angezeigt. Dennoch kann mit den Uhren ohne jeweiliges iPhone nicht telefoniert werden.
Mit einer Uhr ging das wohl, bis zum Upgrade auf WatchOS 8.3.
Viele Grüße
Hartmut
4265
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
291
0
1
vor 3 Monaten
537
0
1
Akzeptierte Lösung
hsv_in_do
akzeptiert von
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @ Geralt von Riva,
ich habe das Problem selbst gelöst. Wenn man das iPhone auf Flugmodus stellt versucht die Watch trotzdem via Bluetooth über das iPhone zu telefonieren. Auch wenn man in der Watch App bei Flugmodus iPhone spiegeln ausgeschaltet hat.
Es kommt sogar noch heftiger: Schaltet man neben dem Flugmodus auch noch Bluetooth auf dem iPhone aus, versucht die Watch immer noch via iPhone zu telefonieren. Erst wenn man das iPhone komplett ausschaltet, kann man über die Watch telefonieren.
Trotzdem vielen Dank für die Unterstützung.
Viele Grüße
Hartmut
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hsv_in_do