Gelöst
Apple Watch eSIM (MultiSIM) lässt sich nicht einrichten
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich versuche über die "Watch"-App auf meinen iPhone ein eSim-Profil auf meine Apple Watch zu bekommen. Ich folge dabei der "offiziellen" Anleitung: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/esim-profil-apple-watch.pdf
Allerdings bekomme ich nach einen "Klick" auf "Neue MultiSIM bestellen" dauerhaft nur eine weiße Seite. Neustart, Safari-Daten löschen, Airplay und Handoff deaktivieren, hilft alles nichts.
Gibt es hierzu eine Lösung?
305
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
863
0
2
vor 5 Jahren
300
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Gelöschter Nutzer
Ich freue mich sehr, dass ich dir so einfach und unkompliziert bei der Verknüpfung und Buchung helfen konnte.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Sonntag!
Freundliche Grüße
Caro
0