Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Apple Watch Familienkonfiguration, Mobilfunkvertrag, Smart Connect S, Problem
vor 6 Monaten
Guten Tag liebe Community,
Ich habe ein Problem mit der Einrichtung (Mobilfunkvertrag) der Apple Watch via Familienkonfiguration für meine Tochter.
Momentan habe ich noch einen Hauptvertrag bei der Telekom, die Nummer wird aber morgen zur Konkurrenz (1&1) portiert und somit der Vertrag gekündigt.
Habe aber weiterhin den Magenta1 Tarif und ebenfalls den "Smart Connect S" bei der Telekom.
Jetzt habe ich das Problem, das ich ich den "Smart Connect S" nicht mit der Watch für meine Tochter verbinden kann
Könnt Ihr mir evtl helfen?
Würde mich mega freuen.
Ich danke dir vielmals im Voraus.
Beste Grüße,
Paul Seemann
49
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
179
0
2
432
0
1
211
0
1
vor 4 Jahren
532
0
3
109
0
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Monaten
Grüße @Paulske1337
Das Problem wird sein, das es 2 verschiedene Anbieter sind dann.
Das wird auf langer Sicht nicht funktionieren.
0
1
Finn A.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 6 Monaten
Moin @Paulske1337,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Der Smart Connect S ist ein alleinstehender Tarif und die Kündigung deines Hauptvertrags hat keinen Einfluss auf diesen.
Hat es denn die ganze Zeit funktioniert, bis die Hauptkarte gekündigt wurde?
Was passiert denn, wenn du versuchst, die Watch mit der Karte zu verbinden?
Freundliche Grüße
Finn A.
0