Solved
Apple Watch mit Smart Connect S in der Familienkonfiguration; Fehlermeldung
2 months ago
Hallo,
ich habe ein etwas kniffliges Problem.
Meine Tochter hat eine Apple Watch SE mit LTE bekommen. Diese Watch soll mit einer eigenen Rufnummer erreichbar sein, ich habe sie daher über die sog. "Familienkonfiguration" eingerichtet.
Für die Watch habe ich den Tarif "Smart Connect S" gebucht, für den mir auch schon eine eSIM vorliegt.
Auf dem mit der Watch verknüpften IPhone läuft ein Prepaid-Tarif von Congstar.
Leider kann ich nun die eSIM nicht auf der Watch installieren. In der Apple Watch-App kommt bei dem Versuch, den Mobilfunk zu konfigurieren, immer die Fehlermeldung: "Dein telekom.de-account ist nicht zur aktivierung des mobilfunks auf der apple watch berechtigt".
Wer kann mir hier helfen?
Vielen Dank.
50
11
This could help you too
499
0
1
2 months ago
86
0
1
257
0
1
3 years ago
204
0
2
348
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.