Gelöst
Apple Watch SE mit der eSim verbinden
vor 11 Monaten
Hallo,
ich möchte für meinen Sohn (7 Jahre) eine Apple Watch SE mit dem Mobilfunk verbinden. Dafür habe ich mir den Tarif Magenta mobil Smart Connect S Prepaid Card organisiert. Eine eSim habe ich schon bekommen. Diese kann ich allerdings über das IPhone nicht mit der Uhr koppeln, da Folgendes im Handy bei dem Versuch der Konfiguration angezeigt wird:
„Dein Telekom.de Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt.“
Woran liegt das? Eine Familienkonfiguration ist für die Uhr bereits eingerichtet.
Für helfende Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße und danke vorab.
Hauke
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vor einem Monat
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vor 2 Jahren
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vor 11 Monaten
Hallo @Hauke89,
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. 😊☀️
Ich schaue mir das gerne genauer an.
Befülle dafür bitte dein Profil und nenne mir ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf.
Liebe Grüße
Maria
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Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo Caro,
OK, machen wir das so 😊.
Ich bin ab jetzt und den ganzen restlichen Tag gut erreichbar.
LG, Andreas
Antwort
von
vor 10 Monaten
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Abraxas123
Finally haben wir es eeeeendlich geschafft.
Die AppleWatch läuft.
Ich danke dir von Herzen für deinen Einsatz und für deine Engelsgeduld.
Wenn du in Zukunft wieder etwas auf dem Herzen hast, dann lass es mich sehr gerne wissen.
In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Familie noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Caro
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo Caro,
mein herzlicher Dank geht vor allem an Dich - ohne Deinen Einsatz wäre das nicht so einfach möglich gewesen!
Auch den super sympathischen Austausch mit Dir am Telefon und hier im Forum habe ich sehr genossen (Danke ebenso an Mandy!).
Die Watch werde ich jetzt erstmal ordentlich austesten und bei nächster Gelegenheit ein Feedback geben, was geht und was nicht.
Wünsche Dir und Deinen KollegInnen ein sonniges Wochenende und bis bald dann wieder 😊!
Liebe Grüße,
Andreas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo @Hauke89,
wir haben gerade telefoniert, vielen Dank noch einmal.
Ich habe die eID mit dem eSIM-Profil verknüpft, jetzt sollte die Fehlermeldung verschwinden.
Falls es doch nicht klappt, finden wir aber schon einen Weg, keine Sorge.
Lieben Gruß
Diandra
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Vielen lieben Dank! Es funktioniert jetzt! 😊👍
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von