Gelöst
Apple Watch Ultra 2 eSIM lässt sich nicht einrichten
vor 11 Monaten
Hallo Marita W.
ich habe das selbe Problem mit meiner Apple Watch Ultra 2 wie in der Community gesehen. Ich habe auch gesehen das Sie die richtige Ansprechpartnerin sind, was das Problem angeht!
Hoffe Sie können mir helfen. Und zwar möchte ich bei meiner Apple Wacht Mobilfunk konfigurieren, aber wenn ich drauf klicke neue MultiSIM bestellen kommt ein weißes Fenstern der Telekom aber es passiert nichts. Ich habe extra die beiden Fotos als Anhänge beigefügt um es besser nachvollziehen zu können. Ich habe schon alles versucht wie gerät zu entkoppeln oder auf Werkseinstellung und auch bei der Telekom gestern eine neuen E-Sim bekommen aber alles hat bis jetzt nichts gebracht.
Ich habe gesehen, dass sie Erfolgreich anderen aus der Community helfen konnten und es anscheinend eine Lösung für das Problem gibt. Würde mich sehr freuen wenn Sie mir eine Nachricht schreiben könnten oder auch einfach anrufen.
Freundlichen Grüße aus Münster
201
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
872
0
2
vor 5 Jahren
301
0
3
127
0
2
vor 8 Monaten
617
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.