Apple Watch Ultra 3. Ich sehe aber nur LTE und kein 5G Netz

vor einem Monat

Apple Watch Ultra 3. Ich sehe aber nur  LTE und kein 5G Netz? Ich habe den Vertrag MagentaMobil  XL 01.04.2025. Lt Netzabdeckung in Memmingen, Müchen alles ok.

Die 5G  + Watch Extra Power Option lt. Hotline wurde frisch aktiviert, durch Technische Hotline so vor 2h.

176

0

8

    • vor einem Monat

      Uhr neu gestartet?

      0

      1

      von

      vor einem Monat

      ja mehrmals und ein Spaziergang gemacht. vielleicht müssen die System die Änderung erst mal verarbeiten. Laut Kundenservice war diese Option noch nicht gesetzt der Mitarbeiter hat sie gesetzt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      kwi kwi

      Die 5G  + Watch Extra Power Option

      Apple Watch Ultra 3. Ich sehe aber nur  LTE und kein 5G Netz? Ich habe den Vertrag MagentaMobil  XL 01.04.2025. Lt Netzabdeckung in Memmingen, Müchen alles ok.

      Die 5G  + Watch Extra Power Option lt. Hotline wurde frisch aktiviert, durch Technische Hotline so vor 2h.

      kwi kwi

      Die 5G  + Watch Extra Power Option

      Hilf mir - was ist das? Du meinst nicht die 5G Gaming Option...? Meinst Du RedCap?

      0

      2

      von

      vor einem Monat

      nein nicht die gaming option.

      Lt. Hotline 

      Die neuen Apple Watches werden anhand ihrer TAC (vorderer Teil der IMEI ) im Netz erkannt. Mit gebuchter Option wird die Uhr   sofern verfügbar   immer im 5G -Stand-Alone-Modus ( 5G SA) geführt.

      5G  + Watch Extra Power Option wird scheinbar automatisch intern aktiviert wenn eine watch ultra 3 erkannt wird. das hat die hotline nachgeholt.

      ich soll mich morgen mal melden falls es nicht funktioniert. Dann wird eine Störung aufgenommen

      Frage: Ist jemand da bei dem es geht? Und welches Stadt?

      von

      vor einem Monat

      ich kenne das schon wo beim iPhone 5G eingeführt wurde. Da hat es auch eine Weile gedauert bis die Telekom es freischalten konnte. ;)). wann fängt bei der Apple Watch an :)).

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      Also ich hab nur eine Series 11 normal.. hab meine esSIm un der 8er gelöscht und in der 11er normal aktiviert. GEschaut... direkt 5G Musste da nix irgendwie mit Power Option oder irgendwas

      0

      2

      von

      vor einem Monat

      in welcher Stadt lebst du? ich wollt mal auf der Verfügbarkeit Map nachschauen

      0

      von

      vor einem Monat

      bei mir geht's seit Mittag. Problem gelöst. Telekom musste nur was nachtragen im Netz

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    171

    0

    37

    in  

    554

    0

    172

    in  

    616

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1658

    0

    7

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...