Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Auf Special M gewechselt und nur 2GB statt 5GB erhalten
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
statt der auf der Angebotsseite genannten 5GB für die nächsten 24 Monate wurde mir lediglich ein Datenvolumen von 2GB eingeräumt. Die Tarifänderung wurde über das Kundencenter durchgeführt. Bei der Tarifauswahl wurden auch 5GB genannt. Eine Zubuchoption für die restlichen (fehlenden) 3GB finde ich nicht. Ich bitte um Klärung.
Mit freundlichen Grüßen
235
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
408
0
3
Gelöst
886
0
2
Gelöst
672
0
6
Gelöst
vor 2 Jahren
448
0
3
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Wo steh, das Du nur 2 GB bekommst?
1
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @AMT.Mali
Standen die 5GB in der Auftragsbestätigung? Haben Sie diese bereits erhalten?
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
AMT.Mali
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Das Problem hat sich erledigt. Im Kundenchat wurde mir mitgeteilt, dass das Angebot nur für Neukunden gilt. Warum der Neukunden-Bonus dann im Kundencenter und in der Magenta App eines Bestandskunden angezeigt wird weiß ich nicht. Ich habe den Auftrag jetzt widerrufen. Der Tarifwechsel ist damit völlig uninteressant. Warum Bestandskunden allerdings benachteiligt werden müssen, erschließt sich mir auch nicht ganz.
0