Auf Special M gewechselt und nur 2GB statt 5GB erhalten
4 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
statt der auf der Angebotsseite genannten 5GB für die nächsten 24 Monate wurde mir lediglich ein Datenvolumen von 2GB eingeräumt. Die Tarifänderung wurde über das Kundencenter durchgeführt. Bei der Tarifauswahl wurden auch 5GB genannt. Eine Zubuchoption für die restlichen (fehlenden) 3GB finde ich nicht. Ich bitte um Klärung.
Mit freundlichen Grüßen
241
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
424
0
3
Solved
672
0
6
Solved
614
0
2
holzher24
4 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren, statt der auf der Angebotsseite genannten 5GB für die nächsten 24 Monate wurde mir lediglich ein Datenvolumen von 2GB eingeräumt. Die Tarifänderung wurde über das Kundencenter durchgeführt. Bei der Tarifauswahl wurden auch 5GB genannt. Eine Zubuchoption für die restlichen (fehlenden) 3GB finde ich nicht. Ich bitte um Klärung. Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrte Damen und Herren,
statt der auf der Angebotsseite genannten 5GB für die nächsten 24 Monate wurde mir lediglich ein Datenvolumen von 2GB eingeräumt. Die Tarifänderung wurde über das Kundencenter durchgeführt. Bei der Tarifauswahl wurden auch 5GB genannt. Eine Zubuchoption für die restlichen (fehlenden) 3GB finde ich nicht. Ich bitte um Klärung.
Mit freundlichen Grüßen
Wo steh, das Du nur 2 GB bekommst?
1
0
Anonymous User
4 years ago
Hallo @AMT.Mali
Standen die 5GB in der Auftragsbestätigung? Haben Sie diese bereits erhalten?
1
2
AMT.Mali
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
Die 5GB tauchen leider weder in der Auftragsbestätigung (diese habe ich soeben erhalten) noch in der Magenta App oder im Kundencenter auf. Die 5GB wurden bei der Vertragsauswahl in dem Zusatztext zum Vertrag aufgeführt. Danach an keiner Stelle.
0
AMT.Mali
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
Das Problem hat sich erledigt. Im Kundenchat wurde mir mitgeteilt, dass das Angebot nur für Neukunden gilt. Warum der Neukunden-Bonus dann im Kundencenter und in der Magenta App eines Bestandskunden angezeigt wird weiß ich nicht. Ich habe den Auftrag jetzt widerrufen. Der Tarifwechsel ist damit völlig uninteressant. Warum Bestandskunden allerdings benachteiligt werden müssen, erschließt sich mir auch nicht ganz.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Unlogged in user
Ask
from
AMT.Mali