Gelöst
Auflade-Codes funktionieren nicht. Meldung im Kundencenter "Es ist ein Fehler aufgetreten".
vor 4 Jahren
Habe versucht zwei Prepaid Auflade-Codes (einer im Drogeriemarkt "dm" am 23.12.2020 gekauft, der andere am 19.01.2021 im Supermarkt "Kaufland") im Kundencenter einzugeben, um Prepaid-Guthaben aufzuladen. Beide werden mit der Meldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten" vom Kundencenter kommentiert und die Eingabemaske erscheint erneut. Das wiederholte sich bei mehreren Versuchen mit beiden Codes. Was kann ich tun, damit die Auflade-Codes - wie sonst auch - eingelöst werden können? Kann man die Codes ggf. umtauschen?
850
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
128
0
2
Gelöst
128
0
2
vor einem Jahr
235
0
5
Gelöst
386
0
2
vor 3 Jahren
126
0
1
vor 4 Jahren
Herzlich willkommen @DirkWW
1.) Nein , ein Umtausch oder Rückgabe ist bei Cashcodes leider nicht möglich
2.) Vermutlich ist nun eine Aufladesperre (durch mehr als 3 malige Falscheingabe) auf den Codes , die Sperre kann nur durch die Hotline (derzeit schwierig bei Prepaid) oder durch ein Teamie rausgenommen werden
Bitte dann das Community Profil ausfüllen (Rückrufnummer) für das Team , keine Sorge nur du und das Team können diese Daten sehen
Viele Grüße
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
vor 4 Jahren
Hallo @DirkWW,
Eine Aufladesperre ist im System nicht hinterlegt.
Sie können Ihre Prepaid Karte auch mit* 101 * Aufladecode # grünen Hörer drücken aufladen. Alternativ können Sie auch durch Anruf der kostenlosen Kurzwahl 2000 aufladen.
Viele Grüße
Elvira H.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wann kann ich Sie diesbezüglich telefonisch erreichen?
Viele Grüße
Elvira H.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Heute Abend haben beide Codes plötzlich sofort funktioniert. Die Ursache bleibt rätselhaft. Aber vielen Dank für Ihr Hilfsangebot.
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Schön, dass es nun doch noch funktioniert hat.
Viele Grüße
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Heute Abend haben beide Codes plötzlich sofort funktioniert. Die Ursache bleibt rätselhaft. Aber vielen Dank für Ihr Hilfsangebot.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von