Gelöst

Aufladesperre wurde aktiviert

vor 5 Jahren

Hallo, die Aufladesperre wurde aktiviert und trotz mehrmaligen Versuch das Service Team zu erreichen wurde ich abgewimmelt mit dem Spruch >>> wir können Ihnen zu Ihrem Thema nicht helfen 

Wäre schön wenn sich mal wer meldet.

Mfg Blacky

503

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @blacky-1968 ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Ich nehme an, dass es um Mobilfunk geht, dann sollten Sie die 2202 anrufen bzw die 0800 330 2202 vom Festnetz aus. Eine Sperre kann meines Wissens nicht anders entfernt werden.

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

       

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @blacky-1968 

      Übergangsweise geht auch die Aufladung per Bankautomat,Terminal oder www.telekomaufladen.de .

       

      Wie kam es zu der Sperre denn?

      CashCode falsch eingegeben ?

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    162

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    603

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1151

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1076

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...