Gelöst
Aufladesperre wurde aktiviert
vor 5 Jahren
Hallo, die Aufladesperre wurde aktiviert und trotz mehrmaligen Versuch das Service Team zu erreichen wurde ich abgewimmelt mit dem Spruch >>> wir können Ihnen zu Ihrem Thema nicht helfen
Wäre schön wenn sich mal wer meldet.
Mfg Blacky
503
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2142
0
2
Gelöst
1076
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @blacky-1968 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Ich nehme an, dass es um Mobilfunk geht, dann sollten Sie die 2202 anrufen bzw die 0800 330 2202 vom Festnetz aus. Eine Sperre kann meines Wissens nicht anders entfernt werden.
Viel Erfolg,
Coole Katze
1
von
vor 5 Jahren
Hallo @blacky-1968
Übergangsweise geht auch die Aufladung per Bankautomat,Terminal oder www.telekomaufladen.de .
Wie kam es zu der Sperre denn?
CashCode falsch eingegeben ?
Uneingeloggter Nutzer
von