Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Aufladesperre wurde aktiviert
vor 4 Jahren
Hallo, die Aufladesperre wurde aktiviert und trotz mehrmaligen Versuch das Service Team zu erreichen wurde ich abgewimmelt mit dem Spruch >>> wir können Ihnen zu Ihrem Thema nicht helfen
Wäre schön wenn sich mal wer meldet.
Mfg Blacky
500
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
148
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
1103
0
1
2011
0
2
Gelöst
902
0
1
Akzeptierte Lösung
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @blacky-1968 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Ich nehme an, dass es um Mobilfunk geht, dann sollten Sie die 2202 anrufen bzw die 0800 330 2202 vom Festnetz aus. Eine Sperre kann meines Wissens nicht anders entfernt werden.
Viel Erfolg,
Coole Katze
2
1
Anonymous User
Antwort
von
Coole Katze
vor 4 Jahren
Hallo @blacky-1968
Übergangsweise geht auch die Aufladung per Bankautomat,Terminal oder www.telekomaufladen.de .
Wie kam es zu der Sperre denn?
CashCode falsch eingegeben ?
2