Aufladesperre
3 years ago
Guten Tag,
Ich habe mein cashcode 3mal falsch eingegeben und nun habe ich eine Aufladesperre.
Wie bekomme ich die Weg?
Danke
Mfg Tim
325
0
2
This could help you too
2115
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
@Tim.v.
Den Service kontaktieren, die nehmen die Sperre wieder raus:
Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.
0
3 years ago
Guten Abend @Tim.v. ,
leider habe ich dich telefonisch gerade nicht ereicht und eine Nachricht auf deiner Mobilbox hinterlassen.
Gerne unterstütze ich dich um die Aufladesperre zu entfernen.
Herfür benötige ich allerdings weitere Daten.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
0
Unlogged in user
Ask
from