Aufladesperre

3 years ago

Guten Tag,

 

Ich habe mein cashcode 3mal falsch eingegeben und nun habe ich eine Aufladesperre.

Wie bekomme ich die Weg?

 


Danke

Mfg Tim

325

0

2

    • 3 years ago

      @Tim.v. 

      Den Service kontaktieren, die nehmen die Sperre wieder raus:

      Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.

      0

    • 3 years ago

      Guten Abend @Tim.v. , 

       

      leider habe ich dich telefonisch gerade nicht ereicht und eine Nachricht auf deiner Mobilbox hinterlassen.

      Gerne unterstütze ich dich um die Aufladesperre zu entfernen.

      Herfür benötige ich allerdings weitere Daten.

       

      Freundliche Grüße

      Marita W.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    4 years ago

    in  

    596

    0

    3

    Solved

    in  

    159

    0

    4

    Solved

    in  

    1139

    0

    2

    Solved

    in  

    503

    0

    3