Aufladung fehlgeschlagen
14 hours ago
Ich hab heut 15€ auflade Karte gekauft kann diese jedoch nicht erfolgreich aufladen. Bitte um Hilfe.
64
3
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 hours ago
Hallo@Dominik Falke
es wäre hilfreich wenn du genau mitteilst woran es hakt.
was funktioniert genau nicht?
Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
0
6 hours ago
Hallo @Dominik Falke,
gerne schaue ich mir das Ganze einmal an. 🙂
Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid.
Viele Grüße
Sarah
0
5 hours ago
nicht erfolgreich aufladen
Ich hab heut 15€ auflade Karte gekauft kann diese jedoch nicht erfolgreich aufladen. Bitte um Hilfe.
Dein prepaid ist noch aktiv ?
.Oder gekündigt von telekom ?
Ruf dich mal von anderem Handy oder Festnetz an...kommt Ansage..Nummer nicht vergeben ??
@Dominik Falke
0
Unlogged in user
Ask
from