Telekom hilft Community
Telekom Business Community
Privatkunden
Telekom Shops
Kontakt
DE
EN
Aufladung
filona hain
vor 4 Jahren
Mein Guthaben kann trotz Aufladung nicht genutzt werden.
Bitte um Antwort
MfG Tanja
189
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Autor
Alle
muc80337_2
1
Anonymous User
filona hain Mein Guthaben kann trotz Aufladung nicht genutzt werden.
Was soll das heißen?
• Wurde die Aufladung nicht gutgeschrieben?
• Gab es eine Fehlermeldung während der Aufladung?
• Wie und wieviel wurde aufgeladen?
• Welcher Tarif ist gebucht?
🤔
2
cool Klever_1
Antwort
von
Guten Morgen @filona hain Damit man dir auch helfen kann warum man es nicht benutzen kann, bitten wir um mehr Infos wie schon beschrieben von die beiden vorredner. Sonst kann man dir leider nicht helfen.
Uneingeloggter Nutzer
Hallo @filona hain
Wenn Sie im Store (Apple, Google) bezahlen wollen, dürfen Sie keine Drittanbietersperre haben.
Das geht über die Drittanbietersperre:
Hier der Link dazu: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=true
Falls Sie einen Prepaid-Tarif hast, muss ihr Guthaben die zu bezahlende Summe + die nächste Abbuchung als Guthaben haben.
Beispiel:
1,99€ Google-Play
14,95€ nächste Abrechnung
----------------
16,95€ Guthaben auf der Karte. 0,01€ Puffer.
Ebenfalls können z.B. Bücher nicht bezahlt werden. Auch gibt es eine individuelle Obergrenze von maximal 30€.
Frage
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Transeuropa
in
Mobilfunk
268
vor 5 Jahren
Goldinlay007
633
vor 3 Jahren
Reenae
Sonstiges
151
vor 6 Jahren
thomas.feindt
1789
manuelheckl1980
1963
vor 4 Jahren
0
vor 4 Jahren
Mein Guthaben kann trotz Aufladung nicht genutzt werden.
Mein Guthaben kann trotz Aufladung nicht genutzt werden.
Was soll das heißen?
• Wurde die Aufladung nicht gutgeschrieben?
• Gab es eine Fehlermeldung während der Aufladung?
• Wie und wieviel wurde aufgeladen?
• Welcher Tarif ist gebucht?
🤔
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Morgen @filona hain
Damit man dir auch helfen kann warum man es nicht benutzen kann, bitten wir um mehr Infos wie schon beschrieben von die beiden vorredner. Sonst kann man dir leider nicht helfen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @filona hain
Wenn Sie im Store (Apple, Google) bezahlen wollen, dürfen Sie keine Drittanbietersperre haben.
Das geht über die Drittanbietersperre:
Hier der Link dazu: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=true
Falls Sie einen Prepaid-Tarif hast, muss ihr Guthaben die zu bezahlende Summe + die nächste Abbuchung als Guthaben haben.
Beispiel:
1,99€ Google-Play
14,95€ nächste Abrechnung
----------------
16,95€ Guthaben auf der Karte. 0,01€ Puffer.
Ebenfalls können z.B. Bücher nicht bezahlt werden. Auch gibt es eine individuelle Obergrenze von maximal 30€.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von