Aufnahme weiterer Vertrag im Service-Center nicht möglich
2 years ago
Ich habe ein Problem mit einem Handy-Vertrag. Er ist von einem Angestellten von mir, welchen er zurück gegeben hat. Der Vertrag ist von 2020 und inzwischen sauteuer. Damit ich die Vertragsdetails mal einsehen kann, wollte ich den scheinbar noch nicht registrierten Vertrag in mein Service-Center mit aufnehmen. Funktioniert aber nicht. Hatte Kontakt zur Hotline der Telekom aber das war kaum zu verstehen. Zu laut im Hintergrund. Ich hatte noch irgendwas verstanden von email-Adresse bestätigen (welche wohl stimmt) aber ich hab da nichts gefunden wo ich was bestätigen kann. Das Gespräch brach dann auch ab. Gib es hier eine schnelle bzw. einfache Lösung? Ansonsten fahre ich mal ein einen Telekom-Shop. Vielen Dank schonmal. LG Andy
69
0
2
This could help you too
5 years ago
257
0
2
1 year ago
321
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
Schreib einfach hier wie der Tarif heißt, dann können wir dir auch sagen was der Tarif beinhaltet.
Wenn es um die Laufzeit geht, die steht auf der Rechnung drauf.
Für Unterstützung vom Team einfach warten, deine Daten hast du ja hinterlegt. Wenn das Team sich meldet bitte zur Legitimation die letzten 6 Ziffern der IBAN bereithalten.
1
from
2 years ago
Hallo @AndyNM,
ich habe gerade versucht dich zu erreichen, jedoch ohne Erfolg.
Nenne mir gerne ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf.
An sich kannst du, wie hier schon erwähnt wurde, die Laufzeit auf der Rechnung sehen.
Liebe Grüße
Anna K.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from