Aufnahme weiterer Vertrag im Service-Center nicht möglich

vor 2 Jahren

Ich habe ein Problem mit einem Handy-Vertrag. Er ist von einem Angestellten von mir, welchen er zurück gegeben hat. Der Vertrag ist von 2020 und inzwischen sauteuer. Damit ich die Vertragsdetails mal einsehen kann, wollte ich den scheinbar noch nicht registrierten Vertrag in mein Service-Center mit aufnehmen. Funktioniert aber nicht. Hatte Kontakt zur Hotline der Telekom aber das war kaum zu verstehen. Zu laut im Hintergrund. Ich hatte noch irgendwas verstanden von email-Adresse bestätigen (welche wohl stimmt) aber ich hab da nichts gefunden wo ich was bestätigen kann. Das Gespräch brach dann auch ab. Gib es hier eine schnelle bzw. einfache Lösung? Ansonsten fahre ich mal ein einen Telekom-Shop. Vielen Dank schonmal. LG Andy

70

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    259

    0

    2

    Gelöst

    in  

    719

    0

    4

    in  

    326

    0

    2

    Gelöst

    in  

    622

    0

    1

    Gelöst

    in  

    3010

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...