Aufnahme weiterer Vertrag im Service-Center nicht möglich
vor einem Jahr
Ich habe ein Problem mit einem Handy-Vertrag. Er ist von einem Angestellten von mir, welchen er zurück gegeben hat. Der Vertrag ist von 2020 und inzwischen sauteuer. Damit ich die Vertragsdetails mal einsehen kann, wollte ich den scheinbar noch nicht registrierten Vertrag in mein Service-Center mit aufnehmen. Funktioniert aber nicht. Hatte Kontakt zur Hotline der Telekom aber das war kaum zu verstehen. Zu laut im Hintergrund. Ich hatte noch irgendwas verstanden von email-Adresse bestätigen (welche wohl stimmt) aber ich hab da nichts gefunden wo ich was bestätigen kann. Das Gespräch brach dann auch ab. Gib es hier eine schnelle bzw. einfache Lösung? Ansonsten fahre ich mal ein einen Telekom-Shop. Vielen Dank schonmal. LG Andy
69
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
256
0
2
vor 7 Monaten
293
0
2
vor 2 Jahren
297
0
2
CobraCane
vor einem Jahr
Schreib einfach hier wie der Tarif heißt, dann können wir dir auch sagen was der Tarif beinhaltet.
Wenn es um die Laufzeit geht, die steht auf der Rechnung drauf.
Für Unterstützung vom Team einfach warten, deine Daten hast du ja hinterlegt. Wenn das Team sich meldet bitte zur Legitimation die letzten 6 Ziffern der IBAN bereithalten.
2
1
Anna K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CobraCane
vor einem Jahr
Hallo @AndyNM,
ich habe gerade versucht dich zu erreichen, jedoch ohne Erfolg.
Nenne mir gerne ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf.
An sich kannst du, wie hier schon erwähnt wurde, die Laufzeit auf der Rechnung sehen.
Liebe Grüße
Anna K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AndyNM