Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Aufnahme abspielen nicht möglich
vor 4 Jahren
Mein 401, nimmt seit ca 2 Wochen nicht mehr richtig bzw gar nichts mehr auf.
und wenn dann ist eine Wiedergabe nicht möglich, Aufnahme fehlerhaft.
Habe alles versucht, Werkseinstellung, Reset, Stecker raus etc.
Habt ihr auch damit Probleme und wie habt ihr es gelöst?
VG
254
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
260
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
280
0
1
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@olposchevt ist die FP defekt oder das Gerät. Ist der MR gemietet oder gekauft?
Tauschen und mal die FP in das neue Gerät einbauen, so kann man eines ausschließen.
Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
MR -400-auf- MR -401/ta-p/3597186" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Aufnahmen-behalten-beim-Wechsel-von- MR -400-auf- MR -401/ta-p/3597186
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
olposch
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
So alles mal so gemacht, mal sehen wie lange es dauert, und sich jemand meldet.
VG
1
Johannes P.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
dann ist ja bereits alles in den passenden Bahnen. Bei weiteren Fragen, gerne wieder melden!
Grüße,
Johannes P.
0
0