Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Fehlermeldung bei Aufnahmen am MR201: abspielen nicht möglich da sie das entsprechende tv paket nicht gebucht haben
vor 6 Jahren
Hallo,
ich nutze eine Fritzbox7490. Per LAN ist ein MR401 und per PowerLAN ein MR201 angeschlossen. Gebucht ist unter anderem das Paket "Film". Alle Sender sind auf beiden MR verfügbar. Möchte ich aber eine Aufnahme von einem Sender aus dem Film-Paket auf dem MR201 abspielen, erscheint die Meldung: abspielen nicht möglich da sie das entsprechende tv paket nicht gebucht haben.
Woran kann das liegen?
817
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
789
0
1
vor 6 Jahren
953
0
3
1026
2
6
vor einem Jahr
229
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Eisi04und die Software neu geladen?
0