Gelöst
abspielen nicht möglich da sie das entsprechende tv paket nicht gebucht haben
vor 5 Jahren
Ich habe 2 Sendungen bei Sky aufgenommen, kann den Sender weiterhin empfangen, die neuste Softwareversion meines Mediareceicer ist aufgespielt und kann die Aufnahmen wegen der oben beschriebenen Fehlermeldung nicht abspielen. Woran liegt es und was kann ich dagegen tun?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Baronmike
Versuch doch einmal einen "Softreset", evtl. hilft das ja weiter:
Software neu laden beim MR 401 und 201
Receiver am rückseitigen Schalter aus- und wieder einschalten, warten, bis nach einigen anderen Meldungen („Init“, „Laden“, „Laden OK“) „Starten“ auf dem Display steht, (erst) dann wieder ausschalten.
Das ganze noch drei mal wiederholen und dann eingeschaltet lassen.
Jetzt steht „Netzw. suchen“ auf dem Display, der Receiver sucht den Netzwerkzugang und lädt dann die aktuellste Software oder lädt sie neu.
Auf dem Bildschirm des TV steht „Software wird geladen...“
Nun ist etwas Geduld angesagt, bis sich der Receiver wieder mit dem live-TV meldet.
Die Favoritenliste wird nicht gelöscht und beim MR 401 bleiben die vorhandenen Aufnahmen erhalten.
Gruss -LERNI-
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