Kann meine eigenen Aufnahmen mit MR 601 nicht mehr abspielen bekomme folgende Fehlermeldung
6 years ago
will meine eigenen Aufnahmen abspielen mit MR601 und bekomme die Meldung-Abspielen nicht möglich da sie das entsprechende tv paket nicht gebucht haben
948
0
18
Accepted Solutions
All Answers (18)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
9 months ago
494
0
2
1141
2
6
114
0
3
1 year ago
201
0
1
Solved
594
0
1
Free_styler
6 years ago
Achso und Software ist auf dem neuesten Stand.
0
0
kurz59
6 years ago
will meine eigenen Aufnahmen abspielen mit MR601 und bekomme die Meldung-Abspielen nicht möglich da sie das entsprechende tv paket nicht gebucht haben
will meine eigenen Aufnahmen abspielen mit MR601 und bekomme die Meldung-Abspielen nicht möglich da sie das entsprechende tv paket nicht gebucht haben
@Free_styler
hast Du das Abo noch? Sonst ist die Meldung richtig.
Wenn das Abo inzwischen beendet wurde, können auch die Aufnahmen nicht mehr abgespielt werden, sonst den MR mal neu starten.
6
13
Load 10 older comments
kurz59
Answer
from
kurz59
6 years ago
@Free_styler
da muss ich dann leider passen, vielleicht kann das @Telekom hilft Team weiter helfen. Dazu solltest Du aber Dein Profil ergänzen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
0
Free_styler
Answer
from
kurz59
6 years ago
1
Thunder99
Answer
from
kurz59
6 years ago
Alle am selben Anschluss ja hab genug Bandbreite ..es hat ja seit 26.02.19 bis vor 2 Tagen ohne Probleme geklappt
@Free_styler nimm den Mediareceiver für mindestens komplett vom Strom und der LAN Verbindung. Geh auf die Heimnetzübersicht vom Router, lösch dort den Mediareceiver, anschließend einen Neustart vom Router. Im Anschluss wieder komplettieren und einschalten.
Das ganze nur mit einer direkten LAN Verbindung ohne Powerline -Adapter oder WLAN.
0
Unlogged in user
Answer
from
kurz59
Melanie S.
Telekom hilft Team
6 years ago
Sie haben hier schon ein paar gute Tipps erhalten. Wie ist der aktuelle Stand? Können Sie die Aufnahmen inzwischen wieder abspielen?
Viele Grüße
Melanie S.
0
2
Free_styler
Answer
from
Melanie S.
6 years ago
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Answer
from
Melanie S.
6 years ago
die Meldung ist bei Aufnahmen von ARD, ZDF schon sehr erstaunlich. Ist der Media Receiver 601 direkt per LAN-Kabel mit dem Router verbunden oder über andere Netzwerktechniken (Switch, Hub, dLAN / Powerline , WLAN-Bridges?
Gruß
Jürgen Wo.
0
Unlogged in user
Answer
from
Melanie S.
Unlogged in user
Ask
from
Free_styler