Kann meine eigenen Aufnahmen mit MR 601 nicht mehr abspielen bekomme folgende Fehlermeldung

6 years ago

will meine eigenen Aufnahmen abspielen mit MR601 und bekomme die Meldung-Abspielen nicht möglich da sie das entsprechende tv paket nicht gebucht haben

948

18

  • 6 years ago

    Achso und Software ist auf dem neuesten Stand.

    0

  • 6 years ago

    Free_styler

    will meine eigenen Aufnahmen abspielen mit MR601 und bekomme die Meldung-Abspielen nicht möglich da sie das entsprechende tv paket nicht gebucht haben

    will meine eigenen Aufnahmen abspielen mit MR601 und bekomme die Meldung-Abspielen nicht möglich da sie das entsprechende tv paket nicht gebucht haben

    Free_styler

    will meine eigenen Aufnahmen abspielen mit MR601 und bekomme die Meldung-Abspielen nicht möglich da sie das entsprechende tv paket nicht gebucht haben


    @Free_styler 

    hast Du das Abo noch? Sonst ist die Meldung richtig.

     

    Wenn das Abo inzwischen beendet wurde, können auch die Aufnahmen nicht mehr abgespielt werden, sonst den MR mal neu starten.

    13

    Answer

    from

    6 years ago

    @Free_styler 

    da muss ich dann leider passen, vielleicht kann das @Telekom hilft Team weiter helfen. Dazu solltest Du aber Dein Profil ergänzen:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    Answer

    from

    6 years ago

    Ok und Danke

    Answer

    from

    6 years ago

    Free_styler

    Alle am selben Anschluss ja hab genug Bandbreite ..es hat ja seit 26.02.19 bis vor 2 Tagen ohne Probleme geklappt

    Alle am selben Anschluss ja hab genug Bandbreite ..es hat ja seit 26.02.19 bis vor 2 Tagen ohne Probleme geklappt
    Free_styler
    Alle am selben Anschluss ja hab genug Bandbreite ..es hat ja seit 26.02.19 bis vor 2 Tagen ohne Probleme geklappt

    @Free_styler  nimm den Mediareceiver für mindestens komplett vom Strom und der LAN Verbindung. Geh auf die Heimnetzübersicht vom Router, lösch dort den Mediareceiver, anschließend einen Neustart vom Router. Im Anschluss wieder komplettieren und einschalten.

     

    Das ganze nur mit einer direkten LAN Verbindung ohne Powerline -Adapter oder WLAN. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Hallo @Free_styler,

    Sie haben hier schon ein paar gute Tipps erhalten. Wie ist der aktuelle Stand? Können Sie die Aufnahmen inzwischen wieder abspielen?

    Viele Grüße
    Melanie S.

    2

    Answer

    from

    6 years ago

    Nein musste alle alten Serienaufnahmen löschen und neu programmieren,dann ging es wieder für 6 Tage.Jetzt wieder derselbe Fehler.Alle Aufnahmen sind nicht abspielbar und dafür bezahle ich 49,99€.

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo @Free_styler

    die Meldung ist bei Aufnahmen von ARD, ZDF schon sehr erstaunlich. Ist der Media Receiver 601 direkt per LAN-Kabel mit dem Router verbunden oder über andere Netzwerktechniken (Switch, Hub, dLAN / Powerline , WLAN-Bridges?

    Gruß

    Jürgen Wo.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from