Kann meine eigenen Aufnahmen mit MR 601 nicht mehr abspielen bekomme folgende Fehlermeldung
vor 5 Jahren
will meine eigenen Aufnahmen abspielen mit MR601 und bekomme die Meldung-Abspielen nicht möglich da sie das entsprechende tv paket nicht gebucht haben
941
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
274
0
2
1140
2
6
vor 10 Monaten
105
0
3
vor 9 Monaten
150
0
1
Gelöst
593
0
1
Free_styler
vor 5 Jahren
Achso und Software ist auf dem neuesten Stand.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Free_styler
kurz59
vor 5 Jahren
will meine eigenen Aufnahmen abspielen mit MR601 und bekomme die Meldung-Abspielen nicht möglich da sie das entsprechende tv paket nicht gebucht haben
will meine eigenen Aufnahmen abspielen mit MR601 und bekomme die Meldung-Abspielen nicht möglich da sie das entsprechende tv paket nicht gebucht haben
@Free_styler
hast Du das Abo noch? Sonst ist die Meldung richtig.
Wenn das Abo inzwischen beendet wurde, können auch die Aufnahmen nicht mehr abgespielt werden, sonst den MR mal neu starten.
6
13
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
kurz59
vor 5 Jahren
Alle am selben Anschluss ja hab genug Bandbreite ..es hat ja seit 26.02.19 bis vor 2 Tagen ohne Probleme geklappt
@Free_styler nimm den Mediareceiver für mindestens komplett vom Strom und der LAN Verbindung. Geh auf die Heimnetzübersicht vom Router, lösch dort den Mediareceiver, anschließend einen Neustart vom Router. Im Anschluss wieder komplettieren und einschalten.
Das ganze nur mit einer direkten LAN Verbindung ohne Powerline -Adapter oder WLAN.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kurz59
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Sie haben hier schon ein paar gute Tipps erhalten. Wie ist der aktuelle Stand? Können Sie die Aufnahmen inzwischen wieder abspielen?
Viele Grüße
Melanie S.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Melanie S.
vor 5 Jahren
die Meldung ist bei Aufnahmen von ARD, ZDF schon sehr erstaunlich. Ist der Media Receiver 601 direkt per LAN-Kabel mit dem Router verbunden oder über andere Netzwerktechniken (Switch, Hub, dLAN / Powerline , WLAN-Bridges?
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Free_styler