Gelöst
Auftrag abgelehnt aufgrund von vorhandener Kundennummer
vor 3 Jahren
Guten Abend,
Ich möchte über Mitarbeitervorteile (Rahmenvertrag MA-177) den Vertrag von privat auf Business umstellen das funktioniert noch nicht so ganz. Der Auftrag ist etwas 2Wochen her, nachdem ich nichts gehört hatte meldete ich mich beim Support der schrieb: Aufgrund vorhandener Kundennummer, welche ich lustigerweise nirgendwo beim Abschließen angeben kann, wurde der Auftrag abgelehnt. (Das der Auftrag abgelehnt wurde erfährt man auf Nachfrage) Ich könnte diese bei einer erneuten Bestellung angeben (was nicht geht, dafür gibt es kein Feld!) oder kurz Rückmeldung geben dann würde sie das übernehmen.. meine Antwort ist jetzt auch schon 3 Tage alt. Keine Reaktion. Am 24.10 läuft mein Privatkundenvertrag aus so langsam bräuchte ich eine neue Nummer….!
freundliche Grüße
jonas
347
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
2349
0
3
192
0
2
23045
0
12
vor 5 Jahren
1116
0
1
vor 2 Jahren
1509
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @K.jonas91,
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Wie besprochen wendest du dich an die von mir genannte Emailadresse.
Besten Gruß
Jamil-Ali G.
0