Solved
Auftrag abgelehnt aufgrund von vorhandener Kundennummer
3 years ago
Guten Abend,
Ich möchte über Mitarbeitervorteile (Rahmenvertrag MA-177) den Vertrag von privat auf Business umstellen das funktioniert noch nicht so ganz. Der Auftrag ist etwas 2Wochen her, nachdem ich nichts gehört hatte meldete ich mich beim Support der schrieb: Aufgrund vorhandener Kundennummer, welche ich lustigerweise nirgendwo beim Abschließen angeben kann, wurde der Auftrag abgelehnt. (Das der Auftrag abgelehnt wurde erfährt man auf Nachfrage) Ich könnte diese bei einer erneuten Bestellung angeben (was nicht geht, dafür gibt es kein Feld!) oder kurz Rückmeldung geben dann würde sie das übernehmen.. meine Antwort ist jetzt auch schon 3 Tage alt. Keine Reaktion. Am 24.10 läuft mein Privatkundenvertrag aus so langsam bräuchte ich eine neue Nummer….!
freundliche Grüße
jonas
345
5
This could help you too
6 years ago
2346
0
3
192
0
2
5 years ago
1113
0
1
22969
0
12
1449
0
5
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Guten Morgen @K.jonas91,
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Wie besprochen wendest du dich an die von mir genannte Emailadresse.
Besten Gruß
Jamil-Ali G.
0