Solved
Auftrag abgelehnt aufgrund von vorhandener Kundennummer
3 years ago
Guten Abend,
Ich möchte über Mitarbeitervorteile (Rahmenvertrag MA-177) den Vertrag von privat auf Business umstellen das funktioniert noch nicht so ganz. Der Auftrag ist etwas 2Wochen her, nachdem ich nichts gehört hatte meldete ich mich beim Support der schrieb: Aufgrund vorhandener Kundennummer, welche ich lustigerweise nirgendwo beim Abschließen angeben kann, wurde der Auftrag abgelehnt. (Das der Auftrag abgelehnt wurde erfährt man auf Nachfrage) Ich könnte diese bei einer erneuten Bestellung angeben (was nicht geht, dafür gibt es kein Feld!) oder kurz Rückmeldung geben dann würde sie das übernehmen.. meine Antwort ist jetzt auch schon 3 Tage alt. Keine Reaktion. Am 24.10 läuft mein Privatkundenvertrag aus so langsam bräuchte ich eine neue Nummer….!
freundliche Grüße
jonas
352
0
5
This could help you too
6 years ago
2357
0
3
192
0
2
23147
0
12
5 years ago
1120
0
1
1594
0
5
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.