Solved

Auftrag abgelehnt aufgrund von vorhandener Kundennummer

3 years ago

Guten Abend,

 

Ich möchte über Mitarbeitervorteile (Rahmenvertrag MA-177) den Vertrag von privat auf Business umstellen das funktioniert noch nicht so ganz. Der Auftrag ist etwas 2Wochen her, nachdem ich nichts gehört hatte meldete ich mich beim Support der schrieb: Aufgrund vorhandener Kundennummer, welche ich lustigerweise nirgendwo beim Abschließen angeben kann, wurde der Auftrag abgelehnt. (Das der Auftrag abgelehnt wurde erfährt man auf Nachfrage) Ich könnte diese bei einer erneuten Bestellung angeben (was nicht geht, dafür gibt es kein Feld!) oder kurz Rückmeldung geben dann würde sie das übernehmen.. meine Antwort ist jetzt auch schon 3 Tage alt. Keine Reaktion. Am 24.10 läuft mein Privatkundenvertrag aus so langsam bräuchte ich eine neue Nummer….!

 

 

freundliche Grüße 

jonas 

345

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Guten Morgen @K.jonas91

       

      vielen Dank für das angenehme Telefonat. 

       

      Wie besprochen wendest du dich an die von mir genannte Emailadresse. 

       

      Besten Gruß

      Jamil-Ali G.  

      0

    This could help you too