Solved

Auftrag erledigt?!?

7 years ago

Ich habe einen Auftrag für eine Combi Card gemacht  Der Status ist dann auf Erledigt gesprungen und ich habe keine Ware erhalten  Auch keine Meldung warum der Auftrag nicht bearbeitet wurde. Im Chat schrieb man mir, dass es an der Bonität liegt. Ich habe im Dezember 2017 noch meinen Vertrag ohne Probleme verlängert. Es hat sich an meinem Wirtschaftlichen Verhältnissen seit dem nichts geändert. Ich finde es sehr seltsam das man nicht mal benachrichtigt wird.

1138

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hi @marcus.brungs,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Bei Neuverträgen haben wir wenig bis keine Möglichkeiten etwas für dich zu machen. Zuständig und helfen können hier ausschließlich unsere Kollegen vom Neugeschäft. Zu erreichen unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      0

    This could help you too

    5 years ago

    in  

    829

    0

    1

    Solved

    in  

    509

    0

    2

    Solved

    in  

    94

    0

    2

    5 years ago

    in  

    304

    0

    3