Gelöst

Auftrag erledigt?!?

vor 7 Jahren

Ich habe einen Auftrag für eine Combi Card gemacht  Der Status ist dann auf Erledigt gesprungen und ich habe keine Ware erhalten  Auch keine Meldung warum der Auftrag nicht bearbeitet wurde. Im Chat schrieb man mir, dass es an der Bonität liegt. Ich habe im Dezember 2017 noch meinen Vertrag ohne Probleme verlängert. Es hat sich an meinem Wirtschaftlichen Verhältnissen seit dem nichts geändert. Ich finde es sehr seltsam das man nicht mal benachrichtigt wird.

1149

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hi @marcus.brungs,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Bei Neuverträgen haben wir wenig bis keine Möglichkeiten etwas für dich zu machen. Zuständig und helfen können hier ausschließlich unsere Kollegen vom Neugeschäft. Zu erreichen unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    842

    0

    1

    Gelöst

    in  

    561

    0

    2

    Gelöst

    in  

    104

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    322

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...