Solved
Auftrag erledigt?!?
7 years ago
Ich habe einen Auftrag für eine Combi Card gemacht Der Status ist dann auf Erledigt gesprungen und ich habe keine Ware erhalten Auch keine Meldung warum der Auftrag nicht bearbeitet wurde. Im Chat schrieb man mir, dass es an der Bonität liegt. Ich habe im Dezember 2017 noch meinen Vertrag ohne Probleme verlängert. Es hat sich an meinem Wirtschaftlichen Verhältnissen seit dem nichts geändert. Ich finde es sehr seltsam das man nicht mal benachrichtigt wird.
1138
7
This could help you too
5 years ago
829
0
1
Solved
832
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Bei Neuverträgen haben wir wenig bis keine Möglichkeiten etwas für dich zu machen. Zuständig und helfen können hier ausschließlich unsere Kollegen vom Neugeschäft. Zu erreichen unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de.
Viele Grüße
Christoph T.
0