Gelöst
Auftrag erledigt?!?
vor 7 Jahren
Ich habe einen Auftrag für eine Combi Card gemacht Der Status ist dann auf Erledigt gesprungen und ich habe keine Ware erhalten Auch keine Meldung warum der Auftrag nicht bearbeitet wurde. Im Chat schrieb man mir, dass es an der Bonität liegt. Ich habe im Dezember 2017 noch meinen Vertrag ohne Probleme verlängert. Es hat sich an meinem Wirtschaftlichen Verhältnissen seit dem nichts geändert. Ich finde es sehr seltsam das man nicht mal benachrichtigt wird.
1149
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
842
0
1
Gelöst
838
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Bei Neuverträgen haben wir wenig bis keine Möglichkeiten etwas für dich zu machen. Zuständig und helfen können hier ausschließlich unsere Kollegen vom Neugeschäft. Zu erreichen unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de.
Viele Grüße
Christoph T.
0